|
|||||||
| Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe den Spray schon asuprobiert | |||
| Ja, war zufrieden |
|
15 | 12,50% |
| Einmal und nie wieder |
|
9 | 7,50% |
| Nein, sowas brauch ich nicht |
|
40 | 33,33% |
| Werde ich mal ausprobieren |
|
56 | 46,67% |
| Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 (permalink) |
|
Ausgeschieden
|
Ich habe nicht daran gezweifelt, dass man seinen Schwanz betäuben kann, die Frage ist nur weshalb man das tun soll.
In der Medizin spricht man von einem vorzeitigen Orgasmus, wenn zwischen Eindringen und Orgasmus weniger als zwei Minuten vergehen. Wer nach drei Minuten kommt, liegt also im grünen Bereich. Wer glaubt zu früh zu kommen, kann sich übrigens präventiv einen runterholen, statt dass er seinen Penis foltert. |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Junior mit Glied
|
Hallo Cron,
stimmt schon dass es bei mehr als 2 Minuten nicht als vorzeitig gilt. Aber wir machen ja nicht einen medizinischen Test, sondern haben z.B. 300CHF für eine Stunde bezahlt und möchten deshalb nicht nach 3 Minuten (5% der Zeit) bereits ausser Gefecht sein. Die Alternativen: - immer wieder unterbrechen wenn man kurz davor ist und langsam/vorsichtig machen - Quickie buchen - 2 mal kommen beim WG sind für mich persönlich nicht befriedigend. Präventiv vorher zuhause onanieren ist zwar eine Möglichkeit, aber: - entweder man hat dann nicht mehr die volle Leistung - oder man kommt trotzdem recht früh Ich weiss nicht ob das Spray für den Penis eine Folterung ist. Ich würde das Spray schon nicht jeden Tag benutzen, aber so alle paar Wochen ist wahrscheinlich unbedenklich. Alkohol kann auch wirken, aber unzuverlässig und v.a. will ich ja nicht benebelt zu den WG gehen, sondern mit wachen Sinnen. Gruss JML |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Nein, nein, das ist kein Märchen ich kenne solche Steine. Man stellt sich an einen Tisch, legt sein bestes Stück schön darauf und haut mit einem Stein solange auf die Eichel bis sie ein wenig gerötet ist...
![]() Quatsch, sorry konnt's mir nicht verkneiffen. Wahrscheinlich haben manche Menschen eine Hautallergie auf das enthaltene Betäubungsmittel. Bei mir wirkts wunderbar. Bei den meisten Mädels kann ich mich schon sehr gut beherrschen und locker bis zu einer Stunde und länger steckern, aber bei meiner Frau hat das nie wirklich geklappt. Sie ist für mich mein Traumengelchen und das führte jedesmal dazu, dass ich innert wenigen Minuten gekommen bin. Mit dem Mittelchen hälts schon wesentlich länger. Nachteil, der Orgasmus kommt mir irgendwie ein bisschen anders vor... Wer vertröstet sich mit 3 MINUTEN? In 3 Minuten ist nicht mal ein Ei hart gekocht, ausser das 2 1/2 Minuten Ei. Übrigens habe ich bevor ich meine Frau hatte immer auf Ausdauer trainiert. Das geht ganz einfach: Wixen, Masturbieren und ein bisschen Onanieren! Euer bei seinem Frauchen zu schnell kommender Goldstecker. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Habe dieses Thema intressiert durchgelesen. Wusste auch gar nicht das man die Eichel betäuben muss um länger zu können
Wenn ich 30 min. bei einem WG bin, muss man doch nicht schon nach 3 min. abspritzen. Zuerst gibt es Zungenküsse und Petting (ca.10 min.) Und bei jedem Stellungswechsel mach ich immer eine Pause, so kann man den Abschuss zurückhalten. Und auch durch das Tempo kann man den Orgasmus steuern. Will aber nicht Besserwisser sein (um Himmelswillen). Ist mir auch schon passiert, das ein WG so gut geblasen hat, das ich schon nach einer Minute in ihr Mund gespritzt habe , obwohl ich sie eigentlich 30 min. ficken wollte.Der Gummi hemmt mich schon genug und wenn noch viel Gleitcreme benutzt wird um so mehr. Beim Ficken ohne Gummi (mit Freundin) komme ich auch viel schneller. Aber okay, jedem das seine. Mit betäubter Eichel oder ohne. Peace |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo zusammen...
wollte diejenigen die interesse hatten persönlich anschreiben, leider habe ich keine 30 Beiträge somit kann ich keine PN schicken. schickt mir doch ne PN wenn ihr intressiert seit. grüsse Pippinho |
|
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Naja, jedem das seine, ich finde es scheisse die Eichel zu betäuben.
Ich fühle lieber die Geilheit auf meiner Eichel und wenn ich nach 1 Minute komme dann komme ich halt. Dann macht man halt 5 Minuten pause und dann geht es wieder weiter ..., ich spritze gerne und oft 2 - 3 mal bei jedem Besuch |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|