Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Gesundheit / Krankheit

Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,...

Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe den Spray schon asuprobiert
Ja, war zufrieden 15 12,50%
Einmal und nie wieder 9 7,50%
Nein, sowas brauch ich nicht 40 33,33%
Werde ich mal ausprobieren 56 46,67%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31-05-2011, 08:31   #21 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Ich habe nicht daran gezweifelt, dass man seinen Schwanz betäuben kann, die Frage ist nur weshalb man das tun soll.
In der Medizin spricht man von einem vorzeitigen Orgasmus, wenn zwischen Eindringen und Orgasmus weniger als zwei Minuten vergehen. Wer nach drei Minuten kommt, liegt also im grünen Bereich. Wer glaubt zu früh zu kommen, kann sich übrigens präventiv einen runterholen, statt dass er seinen Penis foltert.
cron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-06-2011, 08:35   #22 (permalink)
Junior mit Glied

Standard unbefriedigende Alternativen

Hallo Cron,

stimmt schon dass es bei mehr als 2 Minuten nicht als vorzeitig gilt.
Aber wir machen ja nicht einen medizinischen Test, sondern haben z.B. 300CHF für eine Stunde bezahlt und möchten deshalb nicht nach 3 Minuten (5% der Zeit) bereits ausser Gefecht sein.
Die Alternativen:
- immer wieder unterbrechen wenn man kurz davor ist und langsam/vorsichtig machen
- Quickie buchen
- 2 mal kommen beim WG
sind für mich persönlich nicht befriedigend.

Präventiv vorher zuhause onanieren ist zwar eine Möglichkeit, aber:
- entweder man hat dann nicht mehr die volle Leistung
- oder man kommt trotzdem recht früh

Ich weiss nicht ob das Spray für den Penis eine Folterung ist. Ich würde das Spray schon nicht jeden Tag benutzen, aber so alle paar Wochen ist wahrscheinlich unbedenklich.

Alkohol kann auch wirken, aber unzuverlässig und v.a. will ich ja nicht benebelt zu den WG gehen, sondern mit wachen Sinnen.

Gruss JML
JohnMcLane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 17:13   #23 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Goldstecker

Smile Zauberstein

Nein, nein, das ist kein Märchen ich kenne solche Steine. Man stellt sich an einen Tisch, legt sein bestes Stück schön darauf und haut mit einem Stein solange auf die Eichel bis sie ein wenig gerötet ist...

Quatsch, sorry konnt's mir nicht verkneiffen.

Wahrscheinlich haben manche Menschen eine Hautallergie auf das enthaltene Betäubungsmittel. Bei mir wirkts wunderbar. Bei den meisten Mädels kann ich mich schon sehr gut beherrschen und locker bis zu einer Stunde und länger steckern, aber bei meiner Frau hat das nie wirklich geklappt. Sie ist für mich mein Traumengelchen und das führte jedesmal dazu, dass ich innert wenigen Minuten gekommen bin. Mit dem Mittelchen hälts schon wesentlich länger. Nachteil, der Orgasmus kommt mir irgendwie ein bisschen anders vor...

Wer vertröstet sich mit 3 MINUTEN? In 3 Minuten ist nicht mal ein Ei hart gekocht, ausser das 2 1/2 Minuten Ei. Übrigens habe ich bevor ich meine Frau hatte immer auf Ausdauer trainiert. Das geht ganz einfach: Wixen, Masturbieren und ein bisschen Onanieren!

Euer bei seinem Frauchen zu schnell kommender Goldstecker.
Goldstecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2011, 19:22   #24 (permalink)
Dominikanischer Rum

Benutzerbild von Brugal

Standard

Habe dieses Thema intressiert durchgelesen. Wusste auch gar nicht das man die Eichel betäuben muss um länger zu können

Wenn ich 30 min. bei einem WG bin, muss man doch nicht schon nach 3 min. abspritzen.
Zuerst gibt es Zungenküsse und Petting (ca.10 min.) dann FO (ca. 10 min.) und dann ficken in verschiedenen Stellungen
Und bei jedem Stellungswechsel mach ich immer eine Pause, so kann man den Abschuss zurückhalten. Und auch durch das Tempo kann man den Orgasmus steuern.

Will aber nicht Besserwisser sein (um Himmelswillen).

Ist mir auch schon passiert, das ein WG so gut geblasen hat, das ich schon nach einer Minute in ihr Mund gespritzt habe , obwohl ich sie eigentlich 30 min. ficken wollte.

Der Gummi hemmt mich schon genug und wenn noch viel Gleitcreme benutzt wird um so mehr. Beim Ficken ohne Gummi (mit Freundin) komme ich auch viel schneller.

Aber okay, jedem das seine. Mit betäubter Eichel oder ohne.

Peace
Brugal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2011, 00:40   #25 (permalink)
Mitglied

Standard Danke

Hallo dankenobi

danke für die Umfrage, das Zeug wirkt super.
Jetzt muss nur noch mein Budget wachsen.

Gruss
filou
filou69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-12-2011, 22:40   #26 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hallo zusammen...
wollte diejenigen die interesse hatten persönlich anschreiben, leider habe ich keine 30 Beiträge somit kann ich keine PN schicken.

schickt mir doch ne PN wenn ihr intressiert seit.

grüsse
Pippinho
pippinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2012, 13:29   #27 (permalink)
GSH
Junior Mitglied

Benutzerbild von GSH

Standard Stud 100

Hallo zusammen, ich habe noch 2 neue Originalverpackte Stud 100 Spray zuhause, falls jemand Interesse hat, kann er sich per PN bei mir melden.
Ich gebe die Spray günstig ab.
GSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2012, 20:39   #28 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Naja, jedem das seine, ich finde es scheisse die Eichel zu betäuben.
Ich fühle lieber die Geilheit auf meiner Eichel und wenn ich nach 1 Minute komme dann komme ich halt.

Dann macht man halt 5 Minuten pause und dann geht es wieder weiter ..., ich spritze gerne und oft 2 - 3 mal bei jedem Besuch
diavel69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen