Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Gesundheit / Krankheit

Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02-01-2011, 17:01   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Kondom gerissen

Hallo gemeinde!! ich bin kurz for weinachten in der bumsalp gewesen und mir ist ein unfall pasiert. ich war mit andrea auf dem zimmer und wir hatten geilen sex wie immer .als sie dan auf dem hocker kniete und ich sie richtig hart und tief durchnahm ist es dan passiert. das kondom ist gerissen und wir haben es nicht bemerkt und ich beglückte sie weiter mit tiefen harten stössen und kam sorgen frei in ihrer nassen muschi.als ich ihn dan rauszog war die überaschung gross da die ganze ladung aus ihrer spahlte lief. ich war zimlich erschrocken doch andrea nur halp so den sie verteilte ganz geil und girig meine ladung auf ihrer muschi und stöhnte genüsslich. jetzt weis ich nicht richtig was ich denken soll absicht umfall schicksal.... wie auch immer war schon irgendwie geil sie so gihrig zu sehen.,,, ist jemandem von euch auch schon mal das kondom gerissen?
raff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 18:10   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

mir ist dies in dem club a-1 geschehen vor etwa drei jahren, oder so. weiss leider den namen der frau nicht mehr, doch es war beim AV. wir haben es auch erst am schluss gemerkt, da sie gleitcreme dran getan hat, habe ich keinen unterschied bemerkt und dazu war es auch mit gummi schon geil.....
sie ist auch nicht wütend geworden, da sie es ja auch nicht bemerkt hat.
ich habe dann noch einen test gemacht, nur um sicher zu sein wegen einer krankheit, oder so etwas.
ich kenne die andrea nicht genauer, doch warum soll sie auf dich wütend sein. sie hat es ja auch nicht gemerkt, oder hat sie dir etwas deswegen gesagt?
ich würde schauen wegen deiner gesundheit, doch mache dir nicht zu viele gedanken deswegen. es gibt sehr viele WGs die den verkehr auch AO anbieten, auch in den grossen clubs, wie BG, CG und was sonst noch.
mich selber hat das reisen des gummis schon recht genervt, aber dies geschieht so oft, denke du bist auf der alp nicht der erste, dem dies geschehen ist.
denke einfach an das geile erlebnis mit ihr, denn dies ist doch mehr als einen gedanken wert, oder?
aber ich verstehe es schon, dass es einen nervt, mich sleber hat es auch sehr. doch nun nach dem test, denke ich sehr gerne an dieses erlebte zurück.
stier1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 18:30   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Cool

Hallo Raff

Heutzutage ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Kondom (sofern damit richtig umgegangen ist) noch reisst.

Aber:
Mir ist auch schon mal (ist aber schon über 10 Jahre her) ein Kondom gerissen. Wir haben das dann bemerkt als ein Stellungswechsel angesagt war. Muss leider gestehen, dass ich wirklich nicht bemerkt hatte, dass da sich das Latex aus dem Staub gemacht hatte.

Die Ursache für diesen Schock war darauf zurückzuführen, dass die Lady das Gleitmittel mit Massageöl verwechselte. Leider ist nicht allen bekannt dass auf ölbasierten Gleit- oder Massagemittel das Latex von Kondomen zersetzen kann. Der Spass war dann bei Beiden ziemlich schnell auf dem Nullpunkt angekommen und "aus die Maus", sprich wir beendeten unser Vorhaben mit einem 69 (mit neuem Gummi versteht sich).

Also eindeutig einen Unfall. Bis dato hatte ich jedenfalls kein solches Szenario mehr erleben dürfen.
brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 18:36   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von raff Beitrag anzeigen
Hallo gemeinde!! ich bin kurz for weinachten in der bumsalp gewesen und mir ist ein unfall pasiert. ich war mit andrea auf dem zimmer und wir hatten geilen sex wie immer .als sie dan auf dem hocker kniete und ich sie richtig hart und tief durchnahm ist es dan passiert. das kondom ist gerissen und wir haben es nicht bemerkt und ich beglückte sie weiter mit tiefen harten stössen und kam sorgen frei in ihrer nassen muschi.als ich ihn dan rauszog war die überaschung gross da die ganze ladung aus ihrer spahlte lief. ich war zimlich erschrocken doch andrea nur halp so den sie verteilte ganz geil und girig meine ladung auf ihrer muschi und stöhnte genüsslich. jetzt weis ich nicht richtig was ich denken soll absicht umfall schicksal.... wie auch immer war schon irgendwie geil sie so gihrig zu sehen.,,, ist jemandem von euch auch schon mal das kondom gerissen?
In der Alp gibt es einige Girls (z.B. Polin Anja) die auch AO anbieten, deshalb bin ich über die Reaktion von Adrea nicht überrascht.
nightlife73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 20:37   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Bisher ist es bei mir 2x passiert.
Beim ersten mal merkte die Frau das etwas passiert ist.
Wir stoppten und sie nahm ein neues Gummi.
Beim 2. mal hab ich es erst gemerkt als ich fertig war.
Das heist volle Ladung in die Muschi.
Beide male war es während der Löffelchenstellung von hinten.
Erstaunlicherweise reagierten die Frauen zimlich locker nach diesen Unfällen.
Glücklicherweise gab es keine Folgen.
Xfife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2011, 22:14   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Hi
mir ist auch schon etwas ähnliches passiert. Dort ist zwar nicht der Gummi gerissen, aber plötzlich hatte ich ihn nicht mehr am richtigen Ort
Nachdem wir längere Zeit gefickt und ich meinen Orgasmus hatte, blieb ich einfach in ihr drin... Klein Balu musste sich natürlich etwas erholen und ist vermutlich geschrumpft, aber nicht so viel, dass es eben nicht mehr ging...
Nach ein paar Stössen wurde ich wieder so geil, dass er knallhart wurde. Erst beim zweiten Schuss merkte ich, dass der Gummi nicht über meinen Schwanz war, sondern in ihrer Muschi steckte. Sie musste ihn recht mühsam wieder "hervorzaubern".
balu101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2011, 00:14   #7 (permalink)
Mitglied

Standard Gummi "drin"

@balu101: Ja, das ist mir auch schon passiert...wir brauchten 5 Minuten um ihn "rauszustochern"
mikesch000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-01-2011, 21:27   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

@raff
du wirst es nicht glauben, aber bei mir ist zwar nicht im gleichen laden, aber auch im dezember der gummi gerissen. wir haben es aber während dem sex gemerkt. wie bereits erwähnt, hat es das WG nicht gross gestört, weshalb wir ungestört weitermachten.
bin nun schon seit gut 10 jahren in der szene und mir ist mit diesem mal im dezember der gummi schon 3 mal gerissen

was ich bis zu diesem unfall im dezember nicht wusste, aber eigentlich logisch ist und die meisten wg's es vermutlich nicht wissen oder dem kunden nichts "vormachen" wollen, (machen sie ja aber so oder so, sonst müsste man ja nicht bezahlen...) ist die feuchte, gewisse wg's sind einfach zu trocken, weshalb es dann zu solchen "unfällen" kommen kann.
auch ist der gummi immer in der doggysytle-stellung gerissen...

anyway; jetzt musste ich leider einen reminder für einen hiv-test in der agenda setzten :-(

kopf hoch raff, diese drei monate gehen schnell vorüber, wünsche dir nur das beste!

grüsse
andreas
andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-01-2011, 21:43   #9 (permalink)
Mitglied

Talking

Mir schon oft passiert aber machte mir nie etwas aus

Halte es da wie Assi Toni Voll Assi Toni - Videos | nur!studenten
Blankficker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2011, 00:40   #10 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von nightlife73 Beitrag anzeigen
In der Alp gibt es einige Girls ..., die auch AO anbieten ...
@nightlife73: du bist einfach ein waschechter tubel! du musst wirklich ein gröberes problem haben, dass du's immernoch nicht lassen kannst. musst du dich rächen, weil du damals keinen hochgekriegt hast?

jedenfalls kennen wir unterdessen alle deine story zur genüge! stimmen tut sie deshalb nicht eher. nur nerven tut sie mittlerweile, und du mit ihr!

bd.
biggusdickus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen