Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Gesundheit / Krankheit

Gesundheit / Krankheit Fragen zu Geschlechtskrankheiten, Potenzmittel,...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01-03-2011, 14:04   #31 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

zahlt das die krankenkasse? ich meine ja nur, wenn jemand nicht imstande ist, das kondom richtig zu handhaben, sollten nicht noch andere mitzahlen müssen. und auch nicht für freiwillig eingegangene risiken.
super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2011, 14:32   #32 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von super Beitrag anzeigen
zahlt das die krankenkasse? ich meine ja nur, wenn jemand nicht imstande ist, das kondom richtig zu handhaben, sollten nicht noch andere mitzahlen müssen. und auch nicht für freiwillig eingegangene risiken.

viele ziehen sich nicht warm genug an, werden krank und gehen zum arzt. dennoch zahlt die krankenversicherung

so kleinigkeiten zahlt man doch selbst mit der eigenen prämie. relevant ist es erst bei schwerwiegenden krankheiten oÄ.
Alt 07-11-2011, 16:58   #33 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

ah ja, durch den ganzen stress letzter zeit ganz vergesse, noch ein update zu liefern: die tests waren zum glück negativ
hegal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2012, 05:43   #34 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

ein kondom gerissen ist bei mir noch nie. doch einmal bei einem one night stand als ich gerade kam und ihn danach herauszog war kein kondom mehr drüber. wir haben dann das bett abgesucht und nichts gefunden. schliesslich bin ich gegangen. kann es sein, dasses noch in der muschi war und sie es nicht bemerkte??

und noch eine andere frage.. ich erinnere mich mal gelernt zu haben, dass man das kondom am penis abrollen soll.. die meisten wgs leiern das kondom jeweils erst aus und stülpen es dann darüber.. hab mir bis jetzt keine grosse gedanken gemacht, doch wie seht ihr das? sollte ich nächstes mal intervenieren?
slick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2012, 10:00   #35 (permalink)
Mitglied

Standard

..... das würde mich auch mal interessieren.
Ein Qualitätskondom kann unter Testbedingungen auf ein vielfaches seines Volumens aufgeblasen werden. Ich denke die Dehnung an sich ist also kein Problem. Viel schlimmer sind wahrscheinlich scharfe gegenstände wie Fingerringe, Fingernägel oder ev. spröde Hautstellen.
Eine entsprechend geschwächte Membrane (Kondom) reisst vermutlich doch schneller als ein säuberlich abgerolltes Kondom.
Bin gespannt, ob es da ev. noch Profiinfos gibt zu diesem Thema.
noni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2012, 10:35   #36 (permalink)
GSH
Junior Mitglied

Benutzerbild von GSH

Standard Bedenklich

Habe leider schon öfters bei der käuflichen liebe festgestellt, dass sich die Frauen Babyöle oder Body Lotion oder was weiss ich was in die Muschi streichen!
Ich musste sie dann jeweils aufklären und die ganze Lust war weg. Latex wird ja von ölhaltigen Mitteln angegriffen, das heisst der Gummi kann sehr schnell reissen oder so stark beschädigt werden was dann keinen Schutz mehr bietet gegen Keime und Viren.
Leider musste ich feststellen dass sehr viele Frauen keine Ahnung davon haben.
Da wundert mich nichts mehr wenn mal ein Gummi reisst!
GSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2012, 11:13   #37 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard Wirklich bedenklich ist der Informationsstand

Es braucht eine gewisse Zeit, bis sich der Gummi beginnt "aufzulösen" respektive wegen dem Babyöl/Massageöl etc. spröde wird. Das passiert nicht innerhalb einer Stunde.

Ein Kondom sollte immer abgerollt werden. So kann man den Gummi am wenigsten verletzen und der Schutz bleibt gewährleistet.
Hasta luego
Killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen