|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo,
Ausgesuchter Name, könnte fast Angst machen... Danke für dein Posting. Vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrückt. Was ich eigentlich suche sind Zuschauer oder Mitspieler für eine Toilettenerziehung. Die spendende Lady habe ich schon, geil würde ich finden, vor Zuschauern abgefüllt zu werden... Allerdings - ich habe etwas 'rumgeklickt, du scheinst auch kaum Tabus zu kennen. Wäre so etwas - Vorführung als Toilettensklave, allenfalls Mitbenutzung für NS und KV - bei dir möglich? Und vor allem - gibt es bei dir interessierte Gäste als Mitspieler? Auch möglich: ![]() Gruss |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Mitglied
Ort: Zürich ist mein Hinterhof. Vergnüge mich rund um den Globus.
|
Hi LZT LangZeitToilette wird das wohl heissen....
Wenn du darauf stehst vor Zuschauern deine Dienste zu verrichten, gegebenenfalss auch von mehreren Benutzt zu werden und das ganze noch erschwinglich sein sollte, dann hier das passende Angebot. Unbenanntes Dokument Die drei sind alle versaut, alle ohne Hemmungen und ich kann sie dir für diesen Fetisch absolut empfehlen. Die beiden jüngeren sind zwar eher devot, aber wenn du ihnen ein wenig Regieanweisungen gibst, dann benutzen sie dich gerne als Klo. Die ältere hat es auch drauf mal etwas härter zu sein, ist aber (man möge mir verzeihen) auch eine Sau. Es gibt auch Videos, irgendwas mit extremfamily oder extremperversfamily, müsstest du googeln. Der nächste Termin für die KV Party : Montag, 12.12. / 19.00 - 23.00 Bei einem Preis von momentan 400.- sFr wirst du dich wohl wie bei einem "all you can eat" - Dinner fühlen.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Besten Dank für die Antworten und Tipps. Einige davon waren mir bereits bekannt, zB Tina/Sonja/Amanda. Ich war einmal an einer Party bei ihnen, und das war auch ganz ok, aber eben zu wenig dominant.
Im Grundsatz bin ich als Toilettensklave in guten Händen, das heisst eine Domina mit besten Spenderqualitäten für Natursekt und Kaviar ist schon vorhanden und hat auch mein Vertrauen (wichtig!). Auf der Suche nach Steigerungen - darüber denken wir ja alle nach - kam die Idee, andere Gäste mit einzubeziehen, sei es als Zuschauer oder Mitspieler, natürlich mit Interesse an solchen Sessions... Solche Gäste suche ich nun... |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hallo LZT-CH
DU suchst Mitspieler? Das gehört sich nicht für einen Sklaven!! Dafür sollte dir deine Domina mal tüchtig........... ![]() Mitspieler zu rekrutieren liegt alleine in der Kompetenz deiner Domina! Sie alleine ist dazu berechtigt. Spass beiseite, mein Lieber, aber die besten Erfolgschancen hast du, wenn du dies deiner Domina überlässt! Ein wahrer Kick wäre wahrscheinlich, wenn sie all ihre Freundinnen zu Kaffee und Küchen einlädt...............und du daneben mit offenem Mündchen am Boden liegend............... Viel Erfolg! Und falls du mal nach London fliegst: ..:: MISTRESS INGRID FROST ::.. Die BESTE in ganz Europa!! Good Boy |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| toiletsex, toilettensex, toilettensklave, toilettentraining |
| Themen-Optionen | |
|
|