|
|
#11 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Super! Für weitere Infos schreib mir doch auf swissguy1@hotmail.ch
gruss |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo Welt,
Für alle, die sich für NS und KV interessieren, gibt es diese Woche erneut eine geile Chance. Sklave wird zur Toilette umfunktioniert und mehrmals mit Natursekt und Kaviar abgefüllt. Interessierte können zuschauen oder auch aktiv mitmachen! Mehr Infos via PN, per eMail (Mailadresse hier deponieren) oder hier mittels Posting... Ich warte gespannt! Gruss Th. NB: Wir sind hier im Bereich "Kontakte"... |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
meld dich bitte an calibur@gmx.ch thanks
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
hallo
habe deine posting gelesen und bin interessiert mal als zuschauer dabei sein zu dürfen. mich interessiert dieses thema sehr und sehr gerne würde ich bei einer solchen live-session dabei sein. falls du noch einen zuschauer sucht, dann melde dich bitte. Gruss Alex Bitte PM an gutbi555@gmail.com |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Liebe Interessierte für NS und KV, Geniesser, Voyeure,
Erneut wird der Sklave übernächste Woche als Toilette benutzt und ergiebig mit Natursekt und Kaviar abgefüllt. Mehrere Spenderinnen beteiligen sich an der Vorführung, die einige Stunden dauern wird, und alles wird geschluckt. Aktive Mitspieler und / oder passive Zuschauer sind willkommen und erwünscht! Melde dich hier per Posting, mittels PN oder eMail am LZT-CH bei hotmail.com. Th. Eben: Wir sind hier bei den Kontaktanzeigen! |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo,
Es haben sich schon ein paar Interessenten gemeldet auf mein erstes Inserat (vielen Dank, ich freue mich!). Noch ist aber vieles offen, deshalb wiederhole ich hier mein Angebot. Nächste Woche werde ich wieder einmal von mehreren attraktiven Girls als Toilette benutzt und mit Natursekt und Kaviar abgefüllt. Falls du schon lange einmal solche extremen Spiele live miterleben möchtest, dann ist das DIE Gelegenheit! Zuschauer (evtl. auch aktive Mitspieler) für NS und KV melden sich mittels Posting hier, per PN oder eMail an ltz-ch at hotmail.com, Gruss Th. |
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo Gemeinde,
Leider habe ich die Quote von 30 Beiträgen noch nicht erreicht und kann somit keine PN schreiben! Tut mir echt leid. @rotsch: meine eMail funktioniert prächtig, andere haben es auch geschafft: lzt-ch at hotmail.com. Bitte melde dich! @sepp...: ich habe dir eine eMail geschickt in Richtung ...@gmx.net. Wir hatten da schon mal einen Mailaustausch. Gruss Th. |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
... jedes Mal wenn ich hier etwas rein schreibe erhalte ich wieder zwei, drei Mails auf lzt-ch bei hotmail.com.
Obs nochmals klappt? Gruss Th. |
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| toiletsex, toilettensex, toilettensklave, toilettentraining |
| Themen-Optionen | |
|
|