|
|
#1 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
Ich habe euch vor längerer Zeit bereis eine Domina angekündigt die echt Spitzenklasse ist...nun ist sie in Zürich angekommen und ihre Homepage ist online....ich muss gar nich viele Worte verlieren, kniet nieder und schaut sie euch an...wenn ihr einmal live in diese dominanten Augen geschaut habt, dann wollt ist es wahrscheninlich auch um euch geschehen... Miss S - Lifestyle Mistress 076-3195872 ! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
Ort: Zürich ist mein Hinterhof. Vergnüge mich rund um den Globus.
|
Zitat:
Wie immer wieder tut es gut wenn ich merke, dass ich nicht der Einzige bin der die Domsenflut von EXWG's zum kotzrn findet. Nicht dass ich es nicht verstehen würde wenn eine Dame sich dieser Sparte zuwendet. Aber jedesmal wenn irgendwo der Zusatz Lady oder Mistress erscheint sind die Lobhudeleien vieler hier einfach nicht mehr zu ertragen. Ich Danke Dir.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Aber hallo, ihr seid ja echt frech....ich weiss nur, das diese Dame bereits als Domina in Deutschland und London gearbeitet hat, da trauten sich manche von uns noch gar nicht in Studios....und man muss ja auch mal das Kapital haben um eine Domina zu werden (Toys, etc)..und wenn man dazu halt eure Schwänze blasen muss, dann ist das zwar traurig, aber wahrscheinlich notwendig...ich war auf jeden Fall schon zweimal bei ihr und der Service ist hervorragend....wie ihr vielleicht weisst, bin (war) ich ein grosser Vereherer von Mariella F. und Mistress SIN, somit kann mein Geschmack nicht wirklch falsch sein....aber eben jedem das seine.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
John Wayne
|
Also diese Dame im selben Atemzug wie MF zu nennen finde ich sehr übertrieben. Ich Suche heute noch nach einem annähernd adäquaten "Ersatz" für MF, bisher leider ohne Erfolg. Lassen wir die Besucher entscheiden wie gut Miss S ist. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer wenn du verstehst was ich meine......
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ausgeschieden
|
Hallo,
Ich kenne Miss S bereits seit über 10 Jahren (ca. 13 Jahre). Sie war früher im Domizil der Gräfin in Düsseldorf unter dem Namen Lady Yvette. Ich gehe seit etwa 25 Jahren regelmässig in SM-Studios. Da ich beruflich früher in Düsseldorf zu tun hatte durfte ich Lady Yvette kennen lernen. Damals war Sie, trotz ihres jungen Alters (Anfang 20) eine absolut versierte Lady. Man merkte richtig, dass Sie Spass an der Sache hatte. Sie hat es auch hervorragend verstanden, meine Grenzen höher zu setzen. Leider weiss ich nicht, was Sie die letzten Jahre gemacht hat. Ich war die letzten Jahre Stammgast bei MF, möchte natürlich keine Vergleiche ziehen, aber ich weiss, dass Miss S absolut naturveranlagt ist und auch in ihrem Privatleben SM-Beziehungen lebt. Ich freue mich riesig, dass Sie jetzt in ZH ist, und ich Sie endlich wieder gefunden habe. Ich kann es nicht erwarten, endlich wieder vor ihr zu knien. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| authentisch, domina zürich, dominanz, dominatrix, englische erziehung, extravagant, herrin zürich, konsequent, machtbewusst, militär drill, pro domme |
| Themen-Optionen | |
|
|