Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Dominas / Dominastudios > Domina / Dominastudio Stadt Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07-09-2011, 23:00   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Domina Zürich - Miss S

Hallo zusammen

Ich habe euch vor längerer Zeit bereis eine Domina angekündigt die echt Spitzenklasse ist...nun ist sie in Zürich angekommen und ihre Homepage ist online....ich muss gar nich viele Worte verlieren, kniet nieder und schaut sie euch an...wenn ihr einmal live in diese dominanten Augen geschaut habt, dann wollt ist es wahrscheninlich auch um euch geschehen... Miss S - Lifestyle Mistress 076-3195872 !

Zitat:
Meine Leidenschaft zu SM begleitet mich schon seit meiner Jugend, schon als Teenager machte es mir Spass Jungen aus meinem Umfeld zu dominieren und zu kommandieren.
Ich liebe die klassische englische Erziehung, Dominanz auf höchstem Niveau.
Stil und Niveau sind Grundvoraussetzung. Ich bin absolut authentisch, machtbewusst, konsequent, extravagant!
Ich schätze das Wechselspiel zwischen sadistischer strenge und erotischer Dominanz, ich verkörpere Weiblichkeit gepaart mit Erotik, Eleganz und Kompetenz!
Tauche ab in die Dimension von Erotik und Schmerz,
spüre das Spiel der Auslieferung und des fallen lassens,
der Hingabe und des auffangens
und du wirst dieses Spiel lieben!
wo dein Schmerz meine Lust,
wo deine Demut mein vergnügen,
wo meine Phantasie deine Qual ist!
Anfänger werden einfühlsam ihrer Bestimmung zugeführt.
---um die Süsse des Lebens zu Kosten,
bedarf es manchmal den Schmerz zu erfahren---
Echte devote Diener und Gentlemen dürfen mir eine Email schreiben und sich als Privatsklaven bewerben.
KEIN GV MIT DER LADY!
mistress551@gmail.com
smart74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2011, 13:56   #2 (permalink)
John Wayne

Standard ?

Und vor einigen Wochen hat Sie an der Winterthurerstrasse 142 in Zürich noch pur Schwänze geblasen.....- soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Eine Domina ist das sicher nicht und Eigenlob stinkt!
JoePocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2011, 16:12   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Ort: Zürich ist mein Hinterhof. Vergnüge mich rund um den Globus.
Standard

Zitat:
Und vor einigen Wochen hat Sie an der Winterthurerstrasse 142 in Zürich noch pur Schwänze geblasen.....-
Besten Dank! Solche Kommentare machen meine alten Tage Lebenswert.

Wie immer wieder tut es gut wenn ich merke, dass ich nicht der Einzige bin der die Domsenflut von EXWG's zum kotzrn findet. Nicht dass ich es nicht verstehen würde wenn eine Dame sich dieser Sparte zuwendet. Aber jedesmal wenn irgendwo der Zusatz Lady oder Mistress erscheint sind die Lobhudeleien vieler hier einfach nicht mehr zu ertragen.

Ich Danke Dir.
Alt 10-09-2011, 09:58   #4 (permalink)
Mitglied

Standard

Aber hallo, ihr seid ja echt frech....ich weiss nur, das diese Dame bereits als Domina in Deutschland und London gearbeitet hat, da trauten sich manche von uns noch gar nicht in Studios....und man muss ja auch mal das Kapital haben um eine Domina zu werden (Toys, etc)..und wenn man dazu halt eure Schwänze blasen muss, dann ist das zwar traurig, aber wahrscheinlich notwendig...ich war auf jeden Fall schon zweimal bei ihr und der Service ist hervorragend....wie ihr vielleicht weisst, bin (war) ich ein grosser Vereherer von Mariella F. und Mistress SIN, somit kann mein Geschmack nicht wirklch falsch sein....aber eben jedem das seine.
Alt 11-09-2011, 19:27   #5 (permalink)
John Wayne

Standard Vergleich

Also diese Dame im selben Atemzug wie MF zu nennen finde ich sehr übertrieben. Ich Suche heute noch nach einem annähernd adäquaten "Ersatz" für MF, bisher leider ohne Erfolg. Lassen wir die Besucher entscheiden wie gut Miss S ist. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer wenn du verstehst was ich meine......
JoePocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2011, 13:33   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Ein Vergleich mit MF ist natürlich vermessen, doch wollte ich euch damit nur Ausdruck meines Geschmackes geben, der doch eher auf gehobenem SM stattfindet....aber eben jedem das seine
Alt 14-09-2011, 21:42   #7 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Hallo zusammen,
wollte Miss-S besuchen, kann jemand was über die Einrichtung/Ausstatung des Studios geben sowie Ihre Garderobe?
Oder vieleicht einen kleinen Bericht über Sie?
Danke im voraus.
kotja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2011, 01:12   #8 (permalink)
Mitglied

Standard

Miss S hat noch kein eigenes Studio, sie gastiert in div. Dom Studios im Raum Zürich....einfach mal probieren...bin gespannt auf Dein Feedback
Alt 15-09-2011, 21:11   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Werde versuchen einen Termin abzumachen sobald Sie wieder in Zürich ist und davon Berichten. Gruss
kotja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2011, 23:03   #10 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Hallo,
Ich kenne Miss S bereits seit über 10 Jahren (ca. 13 Jahre). Sie war früher im Domizil der Gräfin in Düsseldorf unter dem Namen Lady Yvette. Ich gehe seit etwa 25 Jahren regelmässig in SM-Studios. Da ich beruflich früher in Düsseldorf zu tun hatte durfte ich Lady Yvette kennen lernen. Damals war Sie, trotz ihres jungen Alters (Anfang 20) eine absolut versierte Lady. Man merkte richtig, dass Sie Spass an der Sache hatte. Sie hat es auch hervorragend verstanden, meine Grenzen höher zu setzen. Leider weiss ich nicht, was Sie die letzten Jahre gemacht hat. Ich war die letzten Jahre Stammgast bei MF, möchte natürlich keine Vergleiche ziehen, aber ich weiss, dass Miss S absolut naturveranlagt ist und auch in ihrem Privatleben SM-Beziehungen lebt. Ich freue mich riesig, dass Sie jetzt in ZH ist, und ich Sie endlich wieder gefunden habe. Ich kann es nicht erwarten, endlich wieder vor ihr zu knien.
leopold59 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
authentisch, domina zürich, dominanz, dominatrix, englische erziehung, extravagant, herrin zürich, konsequent, machtbewusst, militär drill, pro domme

Themen-Optionen