Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Dominas / Dominastudios > Domina / Dominastudio Stadt Zürich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21-01-2012, 13:35   #21 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Habe es auch schon mehrfach probiert anzurufen, leider ohne Erfolg.
Da muss man sich nicht wundern wenn man keine Gäste hat!
kotja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2012, 17:22   #22 (permalink)
Ausgeschieden

Standard Miss S in London

Hallo
Miss S ist zurzeit wieder in London, sie ist per E-Mail erreichbar und beantwortet sie auch. Sie wird in ca. drei bis vier Wochen wohl wieder in ZH erreichbar sein.
Ich finde es nicht gut, wie die Lady hier zerrissen wird. Besonders, da wie mir scheint niemand von euch je einen Termin bei Ihr hatte. Ich bin kein privater Sklave von Ihr. Aber war schon mehrmals als Gast bei Ihr. Ich finde sie authentisch und man merkt, dass sie eine echte Leidenschaft für SM hat.
leopold59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2012, 17:55   #23 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Kai77

Thumbs down

für die Werbung Mr. Werbeonkel
Kai77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2012, 23:55   #24 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

hallo kai77
ich bin sicher nicht ihr werbeonkel, teste sie od lass es sein!ich habe KEIN privates verhältnis zu ihr,ich mag sie einfach als mensch u weis,dass sie auch privat nur sm beziehungen führt,sie liebt was sie tut...
Alt 31-01-2012, 00:16   #25 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von leopold59 Beitrag anzeigen
hallo kai77
ich bin sicher nicht ihr werbeonkel, teste sie od lass es sein!ich habe KEIN privates verhältnis zu ihr,ich mag sie einfach als mensch u weis,dass sie auch privat nur sm beziehungen führt,sie liebt was sie tut...
leopold59, mit deiner schleimerei hilfst du ihr keineswegs...du erreichst nur das gegenteil... deine berichte sind ein ablöscher sodass ich sie sicher nie besuchen werd
vereina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2012, 00:21   #26 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

ehrlich gesagt,finde ich es total daneben wie ihr miss s hier durch den kakao ziehst!ich kenne sie wirklich schon viele jahre,von früher aus ddorf.damals hatte sie als yvette im domizil d gräfin gearbeitet und ich kann euch sagen,ich hatte wirklich gute sessions mit ihr,es kann sein,dass sie hier in der schweiz andere dinge gemacht,das weis ich nicht.ich weiss nur,dass sie absolut naturveranlagt ist.jetzt ist sie wieder in london,vorher war sie fast 2 jahre in japan als domina tätig.ich weiss,dass sie auch privat nur sm beziehungen lebt.in ca 3-4 wochen sollte sie wieder in zh sein-besucht sie mal,danach könnt ihr euch immer noch ein urteil bilden anstatt eure ahnungslosen kommentare hier zu posten..
Alt 07-02-2012, 14:59   #27 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Latexler

Standard

Ist irgenwie ermüdend. Immer wen ein neuer/frischer user einen bericht schreibt wird er promt als werbeonkel oder whatever abgestämpelt. Schreibt besser mal eigene erfahrungsberichte als ständig auf privat justiz zu machen...
Ich habe mit dieser lady letztes jahr kurz telefoniert und sofort gewusst, dass ich mal die lange reise nach zürich auf mich nehme und sie besuchen gehe. Leider noch nicht eingetroffen, weis an dieser stelle jemand wann und wo sie das nächste mal in der ch ist?
Latexler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2012, 08:44   #28 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Latexler Beitrag anzeigen
Ist irgenwie ermüdend. Immer wen ein neuer/frischer user einen bericht schreibt wird er promt als werbeonkel oder whatever abgestämpelt. Schreibt besser mal eigene erfahrungsberichte als ständig auf privat justiz zu machen...
Ich habe mit dieser lady letztes jahr kurz telefoniert und sofort gewusst, dass ich mal die lange reise nach zürich auf mich nehme und sie besuchen gehe. Leider noch nicht eingetroffen, weis an dieser stelle jemand wann und wo sie das nächste mal in der ch ist?
Da bin ich ganz Deiner meinung Latexler! Es sind immer wieder die gleichen, die die Lady's runter machen. Aber im gleichen Atemzug himmeln sie auch immer das Studio Hades, Lady Yasmin usw. an. Wer ist da denn jetzt der Werbeonkel? Sicher ist Lady Yasmin und das Studio Hades gut, aber es gibt auch andere Lady's in der Schweiz, die ihr können verstehen und genau so gut sind. Ausserdem und das sage ich immer und rede aus erfahrung, kommt es bei einer guten Session auch auf die Chemie zwischen beiden an. Wenn die Chemie nicht stimmt und sowas merkt man eigendlich sehr schnell, dann sollte man genug Eier in der Hose haben und die Session abblasen.

Ich schreibe auch nicht so oft hier im Forum, aber ich mache zumindest keine Lady's schlecht, die ich nicht kenne und/oder noch nie bei ihnen war. Aber wenn ich mal etwas positives zu Berichten habe, dann ist das auch so. Aber leider scheinen einige noch nicht gemerkt zu haben, wie sie diesem Forum nur schaden mit ihren negativen Berichten über andere Lady's. Dieses Forum ist eigendlich dafür gedacht, um anderen zu helfen, die richtige Lady/Domina oder andere zu finden.

Echt schade, dass sich hier solche Leute tummeln. Aber zum Glück höre ich meistens auf mein eigenes Gefühl.

Gruss Torch
torch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
authentisch, domina zürich, dominanz, dominatrix, englische erziehung, extravagant, herrin zürich, konsequent, machtbewusst, militär drill, pro domme

Themen-Optionen