Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ > Dominas / Dominastudios > Domina / Dominastudio Raum Zentralschweiz

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22-01-2012, 20:40   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Lady Tina Deluxe

Vom 25.1. bis 2.2. ist die Lady Tina Deluxe im Mon Tresor. Die Bilder sehen recht vielversprechend aus, doch leider findet man zwar viele Infos über sie im Netz, doch keinerlei Erfahrungsberichte, nicht mal in deutschen Foren. Wie eine Jungdomina die erst seit kurzem im Geschäft ist sieht sie allerdings nicht aus.

Hat jemand schon mal mit ihr Erfahrungen gemacht oder einen Bericht im Netz gefunden? Bei deutschen Gastdominas bin ich immer ein wenig skeptisch.

Ihre Webseite: Lady-Tina-Deluxe 0173-4861067

Zitat:
Von leichter Erziehung für den Anfänger bis zur
harten, unerbittlichen Behandlung für den echt
Veranlagten!

Ich vergnüge mich am Objekt meiner Wahl,
an dem ich sehr gerne meine sadistische Ader
auslebe.
Ebenso vergnüge ich mich lustvoll und leidenschaftlich
an meinen unterwürfigen und devoten Sklaven

Ich bin absolut anspruchsvoll und fordernd.
Deshalb erwarte ich Deine bedingungslose Hingabe!

Ich, Lady Tina Deluxe, fordere Dich zu einem
unvergesslichen, erregenden Spiel der Lust und
Gelüste heraus, durch welches ich Dich lenke und leite.

Ich werde Dich Deiner Hemmungen berauben,
um alte und neue Triebe in Dir zu wecken.

Mit kleinen süßen Gemeinheiten werde ich Dich
vorantreiben, um dich zu formen, um dich zu fördern,
solange, bis Du in meinen Augen das Feuerwerk
meiner Zufriedenheit ablesen kannst.

Spüre die perfekte Symbiose meiner erotischen Nähe
oder arroganter Distanz, während Du im sinnlichen
Wechselspiel meiner Berührungen unterzugehen
drohst, um letzlich vom erregenden Lustschmerz
aufgefangen zu werden.

Lass Dich von mir an deine Grenzen führen,
während ich deine Leidenschaft durch das
passende Outfit und durch meine beherrschende
Aura entfache.

Lerne für mich zu leiden!
Lerne durch mich zu genießen!

Zu meinem Repertoire gehören:
Nahbare Lady , Atemreduktion, Analbehandlung, Figging, Brustwarzenbehandlung,, Kunstvolle Bondage (Hang Tight), CBT, Dildospiele, Dressuren verschiedener Art, Elektrostimulation, Fußerotik, Folie , Facesitting , Flagellation, Gemeinschaftserziehung, High-Heels , Hundedressur, Intimrasur, Keuschheitsgürtel anlegen auf eine bestimmte Zeit, Lehrerin , Latex, Lack, Leder, Mumifizierung , Maskentraining, NS, KV, Nylons, Ohrfeigen, Rollenspiele, Rohrstockerziehung, Strap-on, Sklavenerziehung, TV-Erziehung (zur Straßenhure), verbale Erniedrigung, Psychofolter , Wachsbehandlung, Zwangsernährung, Zofenerziehung, uvm.,

Jeder Patient findet bei mir, was er braucht!
In einem Vorgespräch stimme ich die
speziellen Behandlungsmethoden mit meinen Patienten ab.

Unerfahrene Patienten werden selbstverständlich von mir
im Klinikum eingewiesen.

Für die erfahrenen Patienten gilt:

Innerhalb meiner Behandlungen praktiziere ich mit
Konsequenz und Strenge.
Renitente oder aufmüpfige Patienten werden ggf.,
von mir fixiert und zur Ruhe gebracht.

Ausführliche Anamnesen , Erhebung eines intimen Ganzkörperstatus , Festsetzung von Therapiemöglichkeiten,, Strenge Musterungsuntersuchungen, Atemreduktion (Facesitting, Masken, Knebelung, etc.), Kälte-/ Hitzetherapie, subcutane Unterspritzungen mit Kochsalz, Nadelungen, Nähspiele, Mumifizierungen, Rasuren, Dauerkatheter in allen Stärken, Dauerkatheter zur Langzeitdiagnostik, Harnröhrendehnung, Strafklistiere, Kontinenztraining, Windelungen, Zwangsernährung aller Art, Römische Dusche, Kaviar, NS, Speichel Fütternug, Analbehandlungen, Analbehandlung bis zum Fisting, Figging, Prostatamassagen, Strap on, Zwangsentsamung, Erektionstest, Anleitung zur eigenen Spermadiagnose, Reizstrom, Schmerztraining, Nippelfolter, CBT, Feuerspiele, Wachs , Schwitztherapien , Folienpackungen, Fixierungen, Zwangsfixierungen, Bondage

Fällt Dir noch eine ungewöhnliche Art der Behandlung
zur Genesung ein?

Teile es Fr.Dr.Lady Tina Deluxe mit, denn
schließlich bist Du Privatpatient!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ladytinaportefolio.jpg (79,4 KB, 243x aufgerufen)
Dwayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 18:35   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

die dame sieht spitze aus und scheint in diversen studios deutschland's unterwegs zu sein...
marc58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 19:47   #3 (permalink)
Junior Mitglied

Exclamation

Hübsch ist sie ja aber die Berichte aus deutschen Freier-Foren sind vernichtend.

Früher AZF Nutte, jetzt Domina, tippe mal nur wegen dem Geld!

Zitat:
Hab die Tage mit der Dame recht nett telefoniert und mit ihr einen Termin ausgemacht. Sonst leider nix besprochen...hat mir dann am Telefon die Adresse durchgegeben. Sie werkelt in KL im Eroscenter im Industriegebiet Denisstr. 15 Zi 5 rechter Flur.
Nachdem ich angekommen bin, fragte sie mich was ich wollte und welche Preisvorstellung ich hätte bzw. was ich ausgeben wollte. Ich sagte ich hätte ne halbe Stunde Zeit und wollte Französich beidseitig und wenn's die Zeit ermöglicht noch Verkehr. Ja ist o.K. können wir machen. Was willst du denn ausgeben, fragte sie. Ich antwortete: 80 Euro....daraufhin sie wieder für 80 Euro gibts nix....die halbe Stunde kostet bei ihr 100Euro ohne Verkehr. Acha dachte ich....ganz schön happig.....die Stunde kostet sogar 200Euro!!!!:>was hab ich gemacht???...hab mich wieder von ihrem super Boddy und dem 2. Kopf leiten lassen und eingewilligt....100Euro Französich beidseitig. Ausgezogen.....aufs Bett gelegt, ohne Waschung!! dann hat sie mir sofort die Lümmeltüte übergezogen und begann das gute Stück zu massieren......und zu rubbeln und und und....dann hat sie krampfhaft daran gelutscht, doch es tat sich nichts....irgendwie wollte er nicht...wahrscheinlich haben bei ihm bereits die Alarmglocken geklingelt..... Da sie merkte dass da nix geht und ja Französich beidseitig ausgemacht war ging sie zum Waschbecken, dachte ich, um sich frisch zu machen....tatsächlich holte sie eine "Frischhaltefolie" und nannte dies Lecktuch ich dachte mich trifft der Schlag was ist das denn????? das hab ich ja noch nie erlebt, nie gesehen, ich wusste gar nicht was sie damit wollte.
Dann hat sie mir eine Sexualkundestund über den weiblichen Körper gehalten, so nach dem Motto was das alles für Krankheiten übertragen werden können....hat auch alle schön aufgezählt.....und man könnte sich schließlich am morgen beim Zähneputzen verletzt haben und nun anstecken.....außerdem müssten die Huren ja auch wärend ihrer Periode arbeiten ......und und und...ich kotzte schon innerlich.....so geht das gar nicht, hab ich gesagt, das gibt mit uns heut nix....dann hat sie noch was vom Gesundheitsamt geschwafelt....das wäre so vorgeschrieben usw. ich wollte nicht mehr und hab dann die Aktion abgebrochen..... Da sagte sie das es kein Geld zurück geben würde....wir sind schließlich hier nicht bei Kartstadt und außerdem steht in ihrer Anzeige bei Ladys ganz klar: Alles nur mit Schutz ich sagte noch, der Fairnisshalber könnte sie mir wenigstens 50 Euro zurückgeben wonach sie geantwortet hat: Für 50 Euro siehst du mich noch nicht einmal nackt. Hab dann gedacht sch.......und hab den Laden wütend verlassen....wollte jetzt auch keinen riesen Krach anfangen...das bringt ja sowieso nix. Hab wieder mal daraus gelernt.....super aussehende Deutsche Mädels kannst du wohl vergessen. Vielleicht kommen ja die Kollegen die sich auspeitschen lassen bei ihr zum Genuss, ich ganz sicher nicht mehr. Sauerei hoch zehn

Scheinbar gibt es immer noch genug Leute die auf die reinfallen.....eigentlich müsste sie schon lange Arbeitslos sein!!!! Für 200 die Stunde ist sowieso schon EXTREMWUCHER!

Jeden Morgen steht ein Dummer auf und zahlt die 200. Nach 5 Tagen hat sie genug verdient und kann am Wochenende anstatt breit die Beine hoch legen.

war gestern bei ihr:
absolut nicht zu empfehlen die alte, hat nur rumgezickt, mann muss sich die hände desinfizieren, darf sie net anfassen und auch nicht tief stoßen.
schrecklich.

Wie gesagt, wenn die Leistung stimmen würde (d.h. wenn sie es einem in dieser Stunde richtig gut besorgen würde), wäre sie ihr Geld wert.
Aber fürs rumzicken gibt es weder Geld noch Sympathie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg (56,0 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01.jpg (43,5 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.jpg (21,2 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 11.jpg (58,2 KB, 73x aufgerufen)
Bodypacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-01-2012, 21:37   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Bodypacker Beitrag anzeigen
Hübsch ist sie ja aber die Berichte aus deutschen Freier-Foren sind vernichtend.

Früher AZF Nutte, jetzt Domina, tippe mal nur wegen dem Geld!
Autsch, diese Berichte sind nicht gerade motivierend
Alt 24-01-2012, 20:11   #5 (permalink)
Junior Mitglied

Standard "Deluxe" soll teuer sein

Ja, habe auch einige "verheerende" Berichte aus Germany gelesen. Mit dem Geld anderer Leute scheint sie ziemlich sorglos umzugehen :-( Dazu "tingelt" sie wohl schon eine ganze Weile durch die Gegend und das ist meist kein gutes Zeichen.

Trotzdem die Lady sieht einfach wirklich super aus! Vielleicht hat sie nun auch den richtigen "Bereich" gefunden. Einige der Fotos sind echt scharf - man kommt direkt auf andere Gedanken :-) Werde mich auf jeden Fall bei ihr melden und mal checken, was sie so meint ... und da ich sowieso eher auf die Optik "abfahre", ist vielleicht alles gar nicht so schlimm!

Falls jemand doch schon das Vergnügen hatte, bin ich aber (auch hier) dankbar für Infos.
michael.c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-01-2012, 13:42   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard ... no-deluxe

Der Besuch der Lady in der Schweiz, scheint nun nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein :-( Auf der Webpage vom Mon-Tresor ist schon alles wieder weg und auf eine Mail hat die Schöne auch nicht reagiert ...

Vielleicht beim nächsten Mal. Und dabei wäre die Optik soooo gut :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tina3.jpg (46,4 KB, 98x aufgerufen)
michael.c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2012, 00:32   #7 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von michael.c Beitrag anzeigen
Der Besuch der Lady in der Schweiz, scheint nun nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein :-( Auf der Webpage vom Mon-Tresor ist schon alles wieder weg und auf eine Mail hat die Schöne auch nicht reagiert ...

Vielleicht beim nächsten Mal. Und dabei wäre die Optik soooo gut :-)
...und als ich einmal auf die auf der Webseite publizierten Natel-Nummer anrief nahm die Bizarrlady Sina ab anstatt die Lady Tina Deluxe. Offensichtlich ist sie gar nicht erst in der CH angekommen. Schade, aber nach den Berichten vielleicht auch besser.
Antwort

Stichworte
analbehandlung, analbehandlungen, figging, figging mit ingwer, flagellation, gemeinschaftserziehung, harnröhren-dilatation, harnröhrendehnung, high-heels, hodensack-infusion, hodensackinfusion, hundedressur, ingwerzäpfchen, intimrasur, katheter-spiele, kaviar, keuschheitsgürtel anlegen, kontinenztraining, maskentraining, mumifizierung, mumifizierungen, nadelungen, nahbare domina, nahbare herrin, nahbare lady, nippelfolter, nylons, nähspiele, ohrfeigen, prostata-melken, psychofolter, reizstrom, rohrstockerziehung, rollenspiele, römische dusche, schmerztraining, sklavenerziehung, speichel fütterung, spermadiagnose, strafklistiere, strap-on, subcutane unterspritzungen, tv-erziehung zur hure, verbale erniedrigung, wachsbehandlung, windelungen, zofenerziehung, zwangs-entsamung, zwangsernährung

Themen-Optionen