|
|
#1 (permalink) | |
|
Junior Mitglied
|
Vom 25.1. bis 2.2. ist die Lady Tina Deluxe im Mon Tresor. Die Bilder sehen recht vielversprechend aus, doch leider findet man zwar viele Infos über sie im Netz, doch keinerlei Erfahrungsberichte, nicht mal in deutschen Foren. Wie eine Jungdomina die erst seit kurzem im Geschäft ist sieht sie allerdings nicht aus.
Hat jemand schon mal mit ihr Erfahrungen gemacht oder einen Bericht im Netz gefunden? Bei deutschen Gastdominas bin ich immer ein wenig skeptisch. Ihre Webseite: Lady-Tina-Deluxe 0173-4861067 Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Junior Mitglied
|
Hübsch ist sie ja aber die Berichte aus deutschen Freier-Foren sind vernichtend.
Früher AZF Nutte, jetzt Domina, tippe mal nur wegen dem Geld! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Ja, habe auch einige "verheerende" Berichte aus Germany gelesen. Mit dem Geld anderer Leute scheint sie ziemlich sorglos umzugehen :-( Dazu "tingelt" sie wohl schon eine ganze Weile durch die Gegend und das ist meist kein gutes Zeichen.
Trotzdem die Lady sieht einfach wirklich super aus! Vielleicht hat sie nun auch den richtigen "Bereich" gefunden. Einige der Fotos sind echt scharf - man kommt direkt auf andere Gedanken :-) Werde mich auf jeden Fall bei ihr melden und mal checken, was sie so meint ... und da ich sowieso eher auf die Optik "abfahre", ist vielleicht alles gar nicht so schlimm! Falls jemand doch schon das Vergnügen hatte, bin ich aber (auch hier) dankbar für Infos. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Der Besuch der Lady in der Schweiz, scheint nun nicht gerade von Erfolg gekrönt zu sein :-( Auf der Webpage vom Mon-Tresor ist schon alles wieder weg und auf eine Mail hat die Schöne auch nicht reagiert ...
Vielleicht beim nächsten Mal. Und dabei wäre die Optik soooo gut :-) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Junior Mitglied