|
|
#1 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand mit Lussy von Happysex Erfahrungen hat! Wie sind ihre Preise, Ambiente, Service,...? Ich wäre über ein Feedback dankbar! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo
Ich war schon bei hr. Das war vor ca.1.5 Jahren.. Sie ist Südamerikanerin und in Ihrem Fach wirklich Ihr Geld wert. Obwohl es die erste Session war hat sie mich wirklich mit Können und viel Phantasie an meine Grenzen geführt. Du kannst gut mit Ihr reden usw... ich finde Ihren Service gut. Leider ist mir der Weg nach biel zu lange ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
war vor kurzem bei Herrin Lussy in Biel. Ihr Inserat bei and6 hat mich neugierig gemacht: Heisse Euro-Latino Persönlichkeit Hast Du freude an allem was echten Spass macht, dann geniesse mit mir die Spezialitäten aller Art Was dich erwartet: Sehr gepflegt eingerichtete Privatwohnung, Sag mir deine Wünsche, von zärtlich bis wild. Ich bin nicht nur die "professionelle" Ich geniesse es den Gentelmen mit grosser Hingabe zu verwöhnen. Kompl. eingerichtetes SM Spiegelzimmer, Sag mir was du brauchst, von soft bis Streng Lack, Leder, Latex, Stiefel, Schuhe, Fusserotik, Dildospiele, fisten dehnen, Verbale Dehmütigung, Kerzenwachs, Schläge mit Peitsche, Gerte und Rohrstock, Bondage, strenge Fesselung.Natursekt Einrichtung: Gerüst, Käfig, Flaschenzug, Kreuz, Sklaventoilette, Streckbank, Folterstuhl, Galgen, Klammern, Gewichte, Spez. Nadelsätze, Elektrostimulation, DominaTron, viel Zubehör und Kleingeräte. Eine Domina wie Du sie nicht jeden Tag findest, Du wirst meine Leidenschaft am Bizarren spüren Neben Konsequenz pflege ich auf dich einzugehen, Du kannst mit mir ein offenes Gespräch führen oder Dich auch ausweinen. Wichtige Mitteilung: Kein Kaviar ! Mattenstrasse 44 (nähe Kongresshaus) 1. Stock 2503 Biel - Bienne Kurzfristig einen Termin gemacht, hat alles super geklappt. Kurzes Vorgespräch, hält sich vollkommen an die Wünsche und setzt diese mit allem Nachdruck dann um. Sie bietet eigentlich alles was das Sklavenherz begehrt ausser Kaviar. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Schöner Nachmittag .... also auf den Weg nach Biel gemacht. Telefonisch Besuch angekündigt und halbe Stunde vorher bestätigt. Empfang in geilen Lackstiefeln und schwarzem top, echt geil und richtig spitz geworden.
Programm resp. Wünsche besprochen und mit der nötigen Sorgfalt die Limiten abgecheckt. Die Herrin sieht echt scharf aus, gute Proportionen und nicht eine dieser Mager-Models. Als Belohnung dann ich Döschen noch schön sauber geleckt bevor Klein-Willi zum Abschuss gebracht wurde. 300.-- für die gute halbe Stunde waren das Geld wert und einem weiteren Besuch steht nichts im Wege! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Wieder einmal das Verlangen nach einer Session mit Herrin Lussy gehabt. Samstagabend halb acht uhr besucht und herzlich willkommen geheissen. Lange Lackrobe und geile Lackstiefel getragen welche als Willkommen geküsst und gelenkt werden mussten. Studio ist gut eingerichtet mit allen üblich SM-Werkzeugen. Hatte Session mit Strom (als Softy wurde nich zu stark aufgedreht ...) anschliessend mit Schweinemaske als geile Sau von Herrin Lussy abgerichtet. Dann Aufenthalt im Käfig und sauberlecken der Lackstiefel (absolut geiles Feeling) Am Schluss wichsen auf die Stiefel und sauberlecken.
Ein absolut geiler Abend und ich ging zufrieden nach Hause. Komme bald möglichst wieder!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Kann jemand Auskunft geben zur Herrin Lussy's neuem Studio? Soll in der Nähe des Bahnhofs sein was mir eigentlich sehr entgegen käme. Die alte Location hatte mir gut gefallen, klein aber mit allem Nötigen eingerichtet...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo die Lussy hab ich schon paar Mal besucht. Immer sehr freundlich und sehr schön mit Ihr.
Bisher aber nur passiv in Anspruch genommen. Denke die macht kein GV und auch Oral ist sehr wahrscheinlich nicht möglich. Wurde nur jedesmal Anal genommen mit verschiedenen Dildos und dann abwixen. Ist eher für den passiven geniesser : ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hatte nach längerer Zeit mal wieder Bock, Lussy in ihrer neuen Logi zu besuchen. Mit dem Zug nach Biel gefahren und von dort zu Fuss in 5 Min. mein Ziel erreicht. Logi ist sehr geräumig, sauber und hat auch die gewünschte Diskretion. Mit Lussy vereinbart mal wieder das Schweinespiel durchzuführen was dann ausgiebig mit Strom, Fesselung, Peitsche, Stiefelverehrung usw. untermalt wurde. Ihre neuen Overknee Lackstifel mit 25cm Absatz sind wirklich geil. Auch sonst spürt man bei ihr die Erfahrung und das Eingehen auf die Wünsche und Tabus. War mein mittlerweile 4. Besuch und es wird nicht mein letzter sein.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|