Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Diskussionsecke

Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 11-02-2008, 17:11   #1 (permalink)
Ausgeschieden

Question AO <-- gehts eigentlich noch!?

Es ist eigentlich immer die selbe Diskussion. Aber bis jetzt konnte mir noch keiner einen plausiblen Grund nennen wieso jemand zu einer AO Nutte geht. FO kann man sich ja noch überlegen wenn man damit leben kann sein, seine Freundin/Frau mit irgendetwas unangenehmen anzustecken...

Aber AO wo das Risiko AIDS sehr gross ist (gerade bei einer Nutte dies mit jedem ohne Gummi macht) kann ich dass einfach nicht verstehen. Mal abgesehen wenn man totkrank ist und es eh keine Rolle mehr spielt....

Davon abgesehen, dass das Gefühl dieses kurzen Moments ohne Gummi durchaus besser ist, was sind die Beweggründe für dieses Verhalten!? Nach dem Sex hat man ja eigentlich nicht mehr viel von diesem Gefühl, sprich einen kurzen Moment später spielt es bereits keine Rolle mehr ob der Akt mit oder ohne Gummi vollzogen worden ist.... Ist es dieser kurze Moment (auf das ganze Leben betrachtet) wirklich wert sich in ein Gesellschaftliches Abseits zu stellen und den Rest seines Lebens jeden Tag x Tabletten zu essen!?

Ich für mich bumse meine Kleine ohne Gummi und "Beim Seitensprung im Minimum ein Gummi drum"

Ich freue mich auf eine angeregte Disskusion.
cutter600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2008, 08:54   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

ich teile deine meinung vollkommen. sex ohne gummi ist wie russischer roulette. es ist einfach nur eine frage der zeit.
hingegen schätze ich es sehr, wenn ein girl sich in den mund spritzen lässt. beim französisch geniesse ich das gefühl der lippen einfach viel mehr. zudem ist dies für den mann eigentlich bedenken los.
pat73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2008, 11:56   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Thumbs down

Zitat:
Zitat von pat73 Beitrag anzeigen
zudem ist dies für den mann eigentlich bedenken los.
Das trifft nicht zu. Das Risiko für den Mann ist zwar etwas geringer als für die Frau, aber doch noch erstaunlich hoch.
Marsupium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2008, 13:53   #4 (permalink)
Junior Mitglied

Angry Bedenkenlos für den Mann ? für die Frau ?

Zitat:
Zitat von Marsupium Beitrag anzeigen
Das trifft nicht zu. Das Risiko für den Mann ist zwar etwas geringer als für die Frau, aber doch noch erstaunlich hoch.
Ich weiss, jetzt gelt ich dann als Moralapostel, aber da kann ich nicht ruhig sein. Bedenkenlos für den Mann - die Frau zählt ja nicht. Ist diese Einstellung ethisch?
Swing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-02-2008, 17:08   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Thumbs down

Zitat:
Zitat von Swing Beitrag anzeigen
Ich weiss, jetzt gelt ich dann als Moralapostel, aber da kann ich nicht ruhig sein. Bedenkenlos für den Mann - die Frau zählt ja nicht. Ist diese Einstellung ethisch?
Zunächst lege ich Wert darauf, dass die inkriminierte Passage nicht von mir stammt. Wenn man schon in Moral macht, wäre richtiges Zitieren durchaus angebracht.

Ob die betreffende Haltung moralisch sei, will ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Zweifellos ist sie allerdings bodenlos dumm, weil sie von der irrigen Voraussezung ausgeht, es bestehe für den Mann kein Risiko.
Marsupium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-02-2008, 08:21   #6 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Sorry für das falsche Zitat

Zitat:
Zitat von Marsupium Beitrag anzeigen
Zunächst lege ich Wert darauf, dass die inkriminierte Passage nicht von mir stammt. Wenn man schon in Moral macht, wäre richtiges Zitieren durchaus angebracht.

Ob die betreffende Haltung moralisch sei, will ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Zweifellos ist sie allerdings bodenlos dumm, weil sie von der irrigen Voraussezung ausgeht, es bestehe für den Mann kein Risiko.
Ich entschuldige mich bei Dir Marsupium, ich habe einfach den letzten Beitrag zitiert, was natürlich falsch war.
Swing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2008, 20:48   #7 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

gerade weil das risiko beim sex ohne gummi für die frau viel grösser ist, als für den mann, verstehe ich die wg's nicht, die sowas anbieten. nur wegen des geldes kann es wohl nicht sein. längerfristig verlieren sie dadurch mehr kunden als sie dazugewinnen. und die kunden, die sie dazugewinnen, gehören wohl zu einer grossen risikogruppe. in meinen augen grenzt dies schon beinahe an selbstmordversuch. Es kann wohl nur eine frage der zeit sein, bis sich eine solche wg ansteckt, wenn man an die anzahl männer denkt, mit denen eine solche frau sex hat. meiner meinung nach kann fast nur eine frau einen solchen service anbieten, die nichts mehr zu verlieren hat.
monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2008, 23:13   #8 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von zendo

Exclamation AO = Selbstmord

AO = Selbstmord

zendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2008, 14:54   #9 (permalink)
Mitglied

Standard Schlacht

Zitat:
Zitat von zendo Beitrag anzeigen
AO = Selbstmord

Mein römische Schwert geht nur durch einen Gummi geschützt in den Kampf, ansonsten weilt es ja bereits in der heimischischen Scheide...
Alt 21-03-2008, 15:46   #10 (permalink)
zulu1
Guest

Standard Ohne Gummi ist toll

Ohne Gummi ist toll? Wohl kaum, völlig unvernünftig ein solches Verhalten.
Antwort

Stichworte
alles ohne, ficken ohne gummi, ohne gummi bumsen, ohne gummi ficken, ohne kondom ficken, sex ohne gummi, sex ohne kondom

Themen-Optionen