|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Kennt jemand Poppen.de ? Die Frauen sind dort Fake gecheckt und alles sieht in ordnung aus
dennoch möchte ich nicht ins Klo greifen. Man kann zwischen Kostenlosen und VIP Mitgliedschaft entscheiden Mit beiden Mitgliedschaften kann man jemanden finden |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Als ich in FFM gearbeitet habe, hatte ich ein poppen account. VIP lohnt sich nur, wenn du anderweitig nicht fündig wirst. Hatte 3 Begegnungen in FFM mit Girls aus Poppen, doch bevorzuge lieber andere Jagdgebiete, wie Bar, Disco, Strassencafe etc.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Vip ist schon wirklich für die "cracks" oder "eingesessenen"
Also Normaler User oder Userin wirst du auch mit der Kostenlosen Standard Mitgliedschaft fündig Poppen kenne ich noch seit 2004 wo wirklich nichts lief und mittlerweile ist es die Anlaufstelle schlecht hin. Vor allem die Deutsche Region ist sehr ausgebreitet und ich denke in der Schweiz wird es bald auch sein Jetzt wo man ein Fakecheck machen kann, wird die Sache noch sicherer |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
ich habe schon 2 mal eine gefickt von poppen.de
meine technik ist einfach die ohne foto anschreiben. und es hat einige dicke frauen. bei denen landet mann leicht. hatte eine 20 jährige ziemlich dick, aber toller teeniefick. aber eben geduld ist gefragt bis eine anbeisst. also vip account ist nicht nötig, jedoch ist es von vorteil. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bei mir das selbe
Auch wenn die Frau ein wenig lockerer schreibt, heist es noch lange nicht sie ist ein Freiwild und man kann mit ihr alles machen Mit ein wenig Zeit und Geduld kommen da schon einige Fickbeziehungen zu Stande! Schwanz Bilde mögen die Damen meist dort nicht und wird mit einer Ignorier Liste bestraft |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Habs auch ein paar Mal bei poppen versucht, aber erfolglos, nicht mal Antwort. Letzte Woche erstmals bei markt.de 3 Frauen angeschrieben und 3 x Antwort erhalten und eine für nächste Woche gebucht. Gilt allerdings nur für Deutschland. Hat auch Anzeigen nahe der Schweiz, Konstanz, Freiburg, Villingen eingeben.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Ich bin schon einige Jahre bei Poppen - mal aktiver, mal weniger, meist als Premium. Das hat den Vorteil, dass man Fakes und inaktive Profile einfach erkennt, besser suchen kann und keine Zeit verschwendet.
Es ist wie auf den meisten Portalen, wenn man einwenig Zeit investiert und sich Mühe gibt, dann klappt es auch. Über die Jahre hatte ich um die 10 Frauen, einige One Night Stands und einige treffe ich immer noch |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich war auch etwa ein halbes Jahr VIP da, mehr aus Neugier.
Ich denke als Deutscher kannst du schon Erfolg haben, wenn du in einem Ballungszentrum wohnst. Schweizer Frauen gibt es praktisch keine. Also vergiss es. Hatte einige Angebote, aber: Für ein Nümmerchen fahre ich ja nicht nach Hamburg oder Kiel... Sind ja auch nicht die Top-Frauen, die da dabei sind. Und dann ist es mit dem Geschlechterverhältnis natürlich auch sehr ungünstig, werden wohl etwa 10% Frauen und 90% Männer sein. |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|