|
|||||||
| Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Beendet bitte eure Aussagen in Inseraten usw. die ihr nicht einhalten könnt! Jeder der zu euch kommt bezahlt für eine Dienstleistung die von euch angeboten wird alle eure Inserate sind zum teil nur lächerlich in meinen Augen, denn nur der kleinste teil hält dieses Angebot ein. Wenn ihr keine Lust habt bleibt doch lieber an dem tag zuhause und kommt den nächsten tag aber nicht einfach einen miesen Service bieten damit ihr nur Geld bekommt. Ich bedaure es sehr das ich es schreiben muss doch einmal ist einfach genug jeder von uns Gästen oder freier wie man uns auch nennt bezahlt und wir möchten auch was für unser geld. Reden und Probleme haben wir alle zuhause genug auch eine Partnerin oder Frau die die Männer volltexten, lasst uns doch in der Zeit die man hat alles einwenig zur Seite schieben und macht keine Versprechungen die ihr nicht einhalten könnt. Viele Dank an euch !
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hallo Jungs
Ich möchte gerne mal meinen Vorschlag in die Runde werfen. Ueberall steht doch bei Bildern, dass alles 100% echt ist. Auch wird ein Service versprochen, die praktisch nur wenige einhalten. Weshalb können wir das (wir alle zusammen so handhaben) nicht so machen, dass wir einen kleinen Preis als Anzahlung hinlegen, dessen ungeachtet aber zeigen, dass wir genügend Geld bei uns haben. Erst wenn der Service das Versprochene einhält, wird der Rest bezahlt. Das sollte man ganz offen und ehrlich kommunizieren. Mache ich also einen Termin bei einem WG, dann sage ich die Regeln am Tel. und betone, dass falls das Versprechen nicht eingehalten, ich den Rest NICHT bezahlen werde. Nun liegt der Ball bei der guten Lady. Schliesslich weiss nur sie, ob sie meine Wünsche erledigen will. Wenn ja, dann ist es ja garantiert, dass sie den Liebeslohn bekommt. Es liegt einzig und alleine bei ihr, ob sie mir diesen Service bieten will oder nicht. Was ist eure Meinung dazu???? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Guter & aber nicht neuer Vorschlag, darauf werden sich die allerwenigsten WGs einlassen. Selber Buche ich nie mehr als 30 min., wenns denn gut läuft, verlängere ich, dies kann man auch vorher sagen als quasi Motivation.
Gruß SR |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Also ich verlange immer einen Einzahlungsschein, zahlbar innert 30 Tagen Netto oder mit 2% Skonto, falls ich binnen 10 Tagen bezahle... Das steht so in meinem Standard-Vertrag, den ich jeweils mit den Damen unterzeichne.
Aber mal ne ganz andere Frage: Beim Coiffeur, da bezahlt man ja meist nach dem Schneiden. Wenn Ihr da nicht voll und ganz mit dem Haarschnitt zufrieden seid, bezahlt Ihr dann weniger an der Kasse? Meinerseits muss ich gestehen, dass ich dann meist meinen Teil der Abmachung einhalte und bezahle, jedoch beim nächsten Mal einen anderen Coiffeur aufsuche... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Mache es wie SwissRock mit der halben Stunde,... mit Verlängerung. Manchmal sogar Elfmeterschiessen :-) Find ich einen guten Ansatz.
Sollte ich auch mal beim Coiffeur probieren, mal erst links schneiden lassen, wenn's mir nicht gefällt, die Hälfte bezahlen und rauslaufen Und was ich manchmal auch mache, wenn wir z.B. 150.- vereinbaren für halbe Stunde, zahl ich mit 2x100, bekomme 50.- zurück, lasse diese jedoch völlig unbeachtet z.B. auf dem Beistelltisch liegen. Sozusagen als "Motivation"... ohne es zu erwähnen. Wenn ich dann super zufrieden bin, lass ich sie liegen,... wenn nicht, nehm ich sie mit... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Also ich hab da keine Probleme damit, ich finde es sogar amüsant was da so geschrieben steht bei den Inseraten !
Ich besuche halt einfach die auserwählte Dame und frag sie vor Ort was ich so gerne haben will, und was sie nicht macht ! Hat bis jetzt gut geklappt so, und wenn die Dame nicht so will wie ich möchte, dann geht's halt ne Tür weiter. So einfach ist's. Und bei der Suche, sich nie auf ein WG zu fest fixieren, kommt dann meisten nicht gut raus !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |||
|
Mitglied
|
Jungs, Ihr seid schon lustig....
Zitat:
Oder wenn sie es nicht bietet im Vorgespräch, dann ist eine andere im Haus und euer Geld bleibt da. Bedenkt auch, dass die wenigsten Frauen ihre Texte und damit auch ihr Angebot selbst schreiben... geschweigedenn dazu in der Lage wären. Auch Fotos werden oft von den Studios "überarbeitet" Manchmal ist es schon sehr witzig, wenn man dann Berichte in Foren liest... da wird dann darüber gemeckert, dass die holde 10 Jahre älter ist oder eben fetter ist und schaut man sich die angehangenen Bilder an, dann muss man kein Profi sein, um zu erkennen, dass da brutalst mit Fotoshop nachgeholfen wurde. Haut aalglatt usw..... Ja warum wohl ? Jungs; Fakt ist, solange es eben funktioniert, wird sich das nicht ändern. Ich sag damit nicht, dass ich die Verarsche gutheiße, ganz und gar nicht, aber Tatsache ist, je mehr das Mädel anbietet, desto mehr Männer kommen. (Die Holde kann noch so ein Topschuß sein.... wenn Aufnahme/Schlucken nicht im Repertoire sind, dann kommen deutlich weniger Gäste. Das ist so... also schreiben es viele mit rein, um zu locken) Ihr dürft auch nicht vergessen, dass den "Wanderhuren" Stammkundschaft ganz egal ist... was meint Ihr warum sie von Puff zu Puff zieht ? Warum soll sie euch da besonders glücklich machen, wenn sie das Geld eh schon im Sack hat und in 7 Tagen (in denen die wenigsten wiederkommen würden, ganz egal wie geil sie ist) eh in der nächsten Stadt ist, wo andere kommen ? Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|