|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Kennt Jemand so Sex Praktiken? Er macht es ja absichtlich
Shavehead.to // Glas platzt im darm |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Bist du sicher das echt ist.
Du willst dir selber solche Verletzungen zu fügen ? Ich bin jetzt medizinisch nicht so bewandert, aber ich denke mal das danach ein sehr hohes Infektionsrisiko beim Stuhlgang besteht. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Ist echt krank sowas. So schnell kommt nur Blut, wenn wirklich starke Verletzungen vorliegen. Dann ist normalerweise jeder am weghüpfen. Entweder stand der unter Drogen oder Schock. Ja, es gibt solche Praktiken und oft ist es so, dass die das selbst wollen, sich verletzen,
Erinnert mich an den 80-jährigen der sich aus Baumrinde eine Vagina geschnitzt, gevögelt hat und daran, an den Verletzungen, gestorben ist. Auch echt doof. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Also echt, so was Weiches habe ich noch nie gesehen? Warum willst du dir das selbst antun? Der Kerle hatte ja nicht mal einen Ständer dabei, wo ist da die Lust? Jesusfuckingchrist... er selbst sagt es im Video: "Scheisse!"
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Der Typ macht es nicht zum ersten mal! Ich hatte mal noch mehr Clips von so Szenen und fand es schon damals sehr Erregent
![]() Nur weis ich nicht worauf ich achten muss das alles gut geht Hat niemand hier mit sowas Erfahrung ? |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
@Berd
Nicht die Menge des Blutes spielt eine Rolle, sondern dass überhaupt Blut im Spiel ist, ist schon fragwürdig. Gefährlich wirds dann wenn die Scherben drin bleiben und sie werden drin bleiben. Das dürfte ja wohl logisch sein. Die Folgen kannst Dir ja wohl denken. Aber bitte wenn Du Dich selbst umbringen willst, tu Dir keinen Zwang an. Stupid... Und sonst vergiss einfach diese blöden Praktiken. Es wird doch wohl genug andere geile Spiele geben, die etwas weniger gefährlich sind |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|