|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Liebe Forumsgemeinde,
ich bin nun schon seit ein paar Jahren als Domina tätig, bisher aber nur in Deutschland. Nun würde ich gern die Schweiz kennenlernen. Ich habe schon viel in diesem Forum gestöbert, viele Diskusionen gelesen, mit einigen Studios hatte ich auch schon Telefon-bzw. Mailkontakt,aber bisher kann ich keine klare Entscheidung fällen. Und nun seid ihr gefragt. Welches Studio würdet ihr derzeit empfehlen? In welchem Ambiete hättet Ihr Lust mich zu besuchen? Bin gespannt auf Eure Tipps Lady Monique |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Domina Lady Monique in Duisburg
wie es scheint wirst du in die Schweiz kommen und den Dominamarkt so richtig aufmischen. das sind ja Superpreise die du in DE anbietest. Der Kollege hat es richtig erwähnt in Graubünden und der restlichen Ostschweiz ist der Markt ziemlich ausgetrocknet. Für ein paar Schnuppertage kann ich dir das Studio X in Au empfehlen. Die hatten auch schon Dominas im Programm und auch eine entsprechende Ausrüstung vor Ort. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Schön das Dir die deutschen Preise gefallen, eine Dame in der Schweiz hat aber auch nicht wirklich viel mehr übrig nach Kosten für Studio und Quellensteuer. Momentan arbeite ich zu fester Tagesmiete, was Dir aber auch das Risiko beschehrt, die Miete aus der Tasche zahlen zu müssen wenn mal niemand da war. Aber nun genug der Preisvergleiche. Was haltet ihr von den Räumlichkeiten des Mon-Tresor in Emmen oder dem Studio Hades? LiveFetisch fand ich ganz nett aber da stelle ich mir das mit der Raumbelegung (2 Räume) schwierig vor bei derzeit 9 Damen des Hauses. Das Studio X werde ich direkt mal anschreiben, mal sehen wie es dort zugeht. Gruß Monique |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Also viel ist euch zu meiner Frage wohl nicht eingefallen.
Für alle Interessierten, ab 21. Mai habe ich einen Gast-Auftritt in Zürich, genaues Studio werde ich ggf. gerne per PM mitteilen. Falls jemandem noch ein Studio einfällt welches wärmstens zu empfehlen ist bitte posten. Bizarren Gruß, Lady Monique |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|