|
|
#1 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Hallo Gemeinde
Wo gibt es Kontaktbars mit Thaigirls? Oder auch Clubs mit einer Bar an der verschiedene Thaigirls sind. Es gibt so viele Kontaktbars und Clubs mit Ostfrauen. Aber so wenige mit Thaigirls ![]() Wäre doch ein Traum wenn es wie in Pattaya so Girliebars hätte hier in der Schweiz. Ich kenne nur die Wunderbar in Bern (eng und nie viele Frauen), 2 kleine Thaibars in der Altstadt Solothurn (Name vergessen). Sonst sehe ich Thaigirls nur noch in Cabarets. Glaube bin nicht der einzige hier der Thaifrauen gerne hat. Darum bin ich um jeden Tipp sehr dankbar (ganze Schweiz).
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Der mit dem Stachel
|
Es ist recht schwierig, Kontaktbars mit Thais zu finden. Sie arbeiten nicht gerne in diesem Umfeld. Sowenig wie auf der Strasse. Auch in Cabarets hat es nicht viele. Das ist einfach nicht den Thais ihr Ding.
Am Sonntag hat es immer im Kaktus/Kanonengasse in Zürich Thais. Ich weiss aber nicht ob du die dort "abschleppen" kannst. Es funktioniert ähnlich wie in der Wunder Bar in Bern - mit Glück. Ich "höre" mich mal um und lasse es die Community wissen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Hey danke Killerbee
Ist wirklich schade das sich die Thaifrauen so in ihre privaten Studios zurückziehen. Private Thais gibt es nämlich massenweise. Früher war der CH Thai Verein Club in Solothurn eine geile Bar mit Thaigirls. Jetzt heisst die Bar Solobar und hat Latinas und Ostgirls. Hoffe es melden sich noch ein paar Thaikenner hier
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der mit dem Stachel
|
Ja da hast du recht. Die Bars habe ich auch gekannt und ich Aarburg hat es auch eine gegeben. Aber auch da, jetzt sind Latinas drin. Bin nächste Woche in Basel unterwegs und werde die Thais dort fragen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
weis nicht ob das tai pan in basel etwas ist
Basel Hotel Restaurant Bar Guide: Tai Pan Sportsbar und Cabaret, Basel |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die Antwort auf die Ursprungsfrage ist relativ einfach:
Ostblock-Frauen können +/- legal und einfach in die Schweiz kommen und relativ einfach hier auch arbeiten. Für eine Thailänderin ist die Schweiz nicht nur schwieriger zu erreichen, sie darf auch nicht einfach so in der Schweiz bleiben - arbeiten schon gar nicht. Diejenigen, die hier sind, sind entweder verheiratet, waren lange Zeit genug verheiratet oder arbeiten schlicht illegal. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der mit dem Stachel
|
Ja das ist zum Teil korrekt. Sie werden von Verwanten mit Touristenvisum in die CH geholt, arbeiten 3 Monate und gehen zurück.
Nur, es entspricht nicht der Mentalität der Thais, in Bars zu arbeiten und darum sind sie vorallem in Studios. Das ist einfach Facts & Figuers.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
In Winterthur hatte es eine Thaibar mit Karaoke an der General Guisanstrasse 31. Gemäss Handelsregister existiert sie aber seit 6. Februar 2012 nicht mehr. Vielleicht wird sie bald wieder eröffnet, wenn man die HR Einträge der letzten Jahre verfolgt sieht man, dass die Besitzer sehr oft wechseln. Ob man dort Frauen "leasen" konnte weiss ich nicht, ich war nie in der Bar.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|