|
|
#21 (permalink) |
|
Der mit dem Stachel
|
In Näfels gibt es seit "neuem" die Bar Harmonie. Sie wird von der Mamasan geführt, welche das Thaistudio in Näfels hat.
Ich war am Weekend dort und es hatte viele Thais. Keine Profis aber zum Teil waren die Chicks giggerig vom "Strübsten". Es war ein ganz lustiger Abend, ich kann jedoch nicht abschleppen. Aber es wäre geil geworden. Hoffe geholfen zu haben auch wenn es für Brugal wohl zu weit ist. Falls du mal in der Nähe bist, ist es sicher einen Besuch wert.
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Hallo Killerbee
War früher viel in Näfels und Umgebung. Damals noch wegen der vielen Cabarets die es dort hatte. Werde den Thaischuppen sicher mal besuchen wenn ich in der Nähe bin. Gruss
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Der mit dem Stachel
|
Hey cool, ich gehe auch wieder hin. Leider heisst es bei mir "dont touch", da ich ein wenig "verthaiisiert" bin. Lach, es gibt ja noch andere Chiccas, welche getestet werden wollen.
Viel Spass und vielleicht trifft man sich ja unwissentlich.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Hehe
"Verthaiisiert" Verstehe dich aber lieber Killerbee. So geht es mir mit Afrikanerinnen. Früher war ich süchtig nach schwarzer Haut. Heute gar nicht mehr. Wie würdest du es nennen? "Verafrikaniesiert" ![]()
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Mitglied
|
Weiss du wann die Bar offen hat? Ist da vielleicht am Nachmittag auch schon etwas los? Möchte vielleicht heute Sonntag mal hingehen. Es scheint ja auch ein Restaurant "Harmonie" zu geben, gerhört das zusammen mit der Bar?
Danke und Gruess, Swiss |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Der mit dem Stachel
|
Zitat:
Sorry habe erst jetzt deinen Post gesehen. Nein, am Sonntag und Montag ist wegen zu geschlossen und die Bar hat nichts mit der Kneippe zu tun. Hoffe geholfen zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Ging früher viel ins Cabaret Cadran in Grenchen. Hatte jahrelang immer 1-2 Thaigirls dort.
Da es letzten Monat und auch diesen Monat keine Thai hatte, fragte ich bei der Barfrau nach. Sie meinte nur, das Thaifrauen schlecht arbeiten und daher keine mehr anstellen Finde ich voll schade. In Zürich sind die Cabarets ja voll mit Thaigirls (Night 2000 oder Gregory). Klar, hat viele "Katoys" dort. Melde mich wieder wenn ich etwas neues thailändisches entdecke
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Hallo an alle Thai Liebhaber,
Ich verkehrte früher viel in der Birdy Bar in Bürglen. Es handelt sich hier um eine Bar in welcher man die thailändischen 'Angestellten' in das obere Stockwerk entführen kann. Ich erlebte hier schon sehr lustige Abende mit vielen Piccolos wo dann die Hemmungen auch schon mal am Bartresen fielen und sich meine Hände auf diverse Erkundungstouren begaben. Mein letzter Besuch war an der diesjährigen Fasnacht, die Girls waren aber alles andere als hübsch und ich verliess deshalb die Bar wieder unverrichteter Dinge. Wie die aktuelle Lage mit den Mädchen ist kann ich auch nicht sagen. Die Adresse für einen Besuch lautet: Birdy Bar Maurenstrasse 12 8575 Bürglen TG |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Lieber Weinfreund.
Im gleichen Gebäude beim Bahnhof ist auch die Kontaktbar Barclub 33. Einfach auf der anderen Seite. Die Thaibar die du meinst ist glaub ich auch ein Thairestaurant. War noch nie drin, habe es nur von aussen gesehen. Der Club 33 hat auch einige Berichte hier. Wäre natürlich Hammer wenn im Club 33 auch Thaifrauen wären. Als ich letztes mal dort war, hatte es 5-6 Girls aus Brasilien und Osten. Die Brasilbarfrau war die geilste von allen. Die anderen solala.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|