|
|||||||
| Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hallo liebes Forum ich melde mich wieder zurück. Aufgrund vieler parallel Belastungen bei mir, Job, Privat, und ein Arsch voll Weiber habe ich eine etwas größere Auszeit hier im Forum ja gemacht. Da jetzt einiges wieder ruhiger läuft, kann ich mich wieder meinen Lieblings Hobby kümmern und zwar das „Umehure !!!“
Darum wird mein Wiedereinstieg gleich von zwei Berichten begleitet. Die beiden Berichte werden bald online sein von mir. Alle die mich und meine Berichte vermisst haben und natürlich auch die welche sich per PM an mich gewendet haben wo ich den bleibe und wo ich sei, sag ich ein dickes I’m Back !!! Welche mich nicht vermisst haben sage ich „ihr seid mich nicht los und ich werde mich wieder in meiner gewohnten direkten Art am Forum beteiligen, Fakten und Berichte liefern und Missstände anprangern“
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
na, dann sind wir aber gespannt!
Mal ne andere Frage... hast du überhaupt noch Kontakt zu gewissen Analtopshots aus deinen Berichten? Weisst du, wo sich momentan die Jessica / Cheyenne, ehemals Wil Girls aufhält? - Back to Germany oder kommt sie wieder? Die Handynummer geht gar nicht mehr und sie ist nirgends zu finden...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Hi lieber Tripel
Doch doch ich habe zu fast allen meinen Arschfick Königinnen Kontakt. Aber Jessica ist nicht mehr zu finden. Ich hatte eine Nummer von Ihr Privat die geht aber auch nicht mehr. Ich hatte noch zwei drei geile Treffen mit Ihr aber dann war Sie leider wie vom Erdboden verschluckt und war nichtmehr zu erreichen. Schade, Sie war echt geil und mega versaut aber eben was solls. Aber wenn du auf eine geilen Arschfick aus bist gibt es doch noch ein paar andere Möglichkeiten. Wirst auch zwei lesen können von meinen neuen Berichten.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|