Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Diskussionsecke

Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-12-2011, 23:03   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Exclamation Plattform für Inserate

Hallo

Mal ne allgemeine Frage:

WO SUCHT IHR EURE LIEBSTEN??

Nachdem auf and6 auffallend viele FAKES inserieren (THX 2 FIND-FAKE), fragte ich mich wo man(n) verlässliche Inserate ansehen kann. Oder wie trefft ihr eure Auswahl?

Beste Grüsse

LeLoup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2011, 14:44   #2 (permalink)
Will gute Berchte liefern

Benutzerbild von Steph59

Wink Ich bin desillusioniert

Ich bin desillusioniert
Ich bin ziemlich desillusioniert betreffend den erotischen Portalen. Ich habe bisher kaum „meine Liebste“ in einem der Portale gefunden. Meine Erfahrungen mit den Portalen sind die Folgenden:
  • Auf den Portalen inserieren gemäss meinen Erfahrungen fast nur Damen, die in den eher tieferen Liegen des Gewerbes mitmischen. Dies bedeutet, dass ich bisher kaum eine positive Erfahrung gemacht habe, wenn ich mich auf eines der Inserate gemeldet habe. Die Damen haben durchs Band in sehr komischen Lokalitäten gearbeitet und haben nie das Versprochene in den so schön aufbereiteten Inseraten gehalten.
  • Ich bin schon ein paar Mal nach telefonsicherer Absprache vor verschlossenen Türen gestanden bei den Webinseratehuren.
  • Die vielen Fake Photos stossen mich zusätzlich ab.
  • Ärgerlich für mich sind auch die vielen Inserate, bei denen der Anruf in einen der eher illusteren Salons führt ohne dass dies im Inserat erwähnt wird (Die wissen ganz genau warum!). Da nimmt dann irgendeine Frau das Telefon ab und wenn man die im Inserat aufgeführte Dame wünscht, wird man gebeten halt einfach einmal vorbeizukommen. Auch habe ich schon zwei oder dreimal unterschiedlichen Frauen angerufen und jedes Mal hat dieselbe Dame unter unterschiedlichen Namen abgenommen. Noch unangenehmer finde ich, wenn der „Zuhälter“ oder die „Puffmutter“ das Telefon entgegen nimmt und im Inserat steht, dass die Dame Deutsch spricht!
Aus den vielen negativen Erfahrungen ist für mich klar, dass ich in den Portalen kaum ein vernünftiges erotisches Erlebnis finden kann. Ich melde mich eigentlich nie mehr auf Inserate aus den Portalen, auch wenn sich die Frauen noch so verführerisch anpreisen. In der Zwischenzeit habe ich es geschafft immer das Hirn eingeschaltet zu lassen, beim Betrachten der Portale!

Ich kenne für mich folgende Portale:
  • and6: Neuerdings für mich kaum mehr brauchbar
  • love6: Für mich unbrauchbar, Inserate von Damen 3. Liga
  • „6amateure“: Hat noch die seriösesten und brauchbarsten Inserate
  • 6web: Seit kurzem abgeschaltet
  • happycedi: Aus meiner Sicht kaum brauchbare Inserate
  • 6abc: Viele Inserate mit wenigen Informationen
Da ich in den Portalen kaum etwas finde, suche ich „meine Liebsten“ direkt auf den Webseiten der Clubs und Studios. Dort kenne ich in der Zwischenzeit die Clubs und Studios, die eine seriös geführte Webseite haben. Dies sind auch die Clubs und Studios, in denen man einen anständigen Service erhalten kann.

Stephan
Steph59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-12-2011, 15:53   #3 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Ich kenne noch da das XDate.ch oder Lust24

Ansonsten Zeitung
Berd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2011, 00:55   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

steph, genau das bringt mich zum SS, da sieht man wenigstens wie sie aussehen. Service ist dennoch ein Rätsel. mal so, mal so.
Alt 11-12-2011, 01:13   #5 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Question Warum kann C nicht A und B zusammenbringen?

Da werde ich nicht schlau. Auf der einen Seite wird das Internet so hochgelobt, dass man alles findet und über alles in Sekundenschnelle Bescheid kriegt ... und auf der anderen Seite werden wir nun bei der Suche nach unserem Vergnügen mit schier unüberwindbaren Hindernissen konfrontiert.
  • Da sind mal die WG's, die sich mit möglichst tollen und verführerischen Fotos (leider auch vielen Fakes) präsentieren wollen.
  • Da sind wir, die doch nur ein paar gemütliche Erlebnisse mit den schönen und willigen Girls erleben möchten und uns für eine kurze Zeit glücklich machen zu lassen.
  • Da sind die Betreiber der Internet-Portale, die es aber nicht fertig bringen uns beide zusammenzubringen, obwohl doch das Internet dafür doch die ideale Plattform ist: aktuell, ausführlich, informativ, und vieles mehr.

Da dachte ich immer zwei drei Klicks und das Date steht...
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2011, 02:11   #6 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Hallo
Sehr einfach: Es hat (ausser uns Konsumenten) niemand ein Interesse an der Wahrheit:

- Die Girls oder ihre Zuhälter (sorry Manager) laden möglichst geile Photos hoch, um die Aufmerksamkeit der Kunden anzuregen. Oftmals bleiben die Kunden eben dann auch, wenn das Girl nicht so aussieht.

- Das Geiche gilt für die Service-Beschreibungen: Auch hier wird gelogen, dass es zum Himmel stinkt.

- Das Management und die Personalführung ist in den meisten Brodellen sehr schlecht bis gar nicht vorhanden....

Dann die Gründe, die noch einsehbar sind:

- Dann sprechen viele Girls nicht gut Deutsch / Englisch / Französich, so dass das Telefon von einer Puffmutter bedient wird.

- Viele Girls entscheiden spontan, welche Dienste sie einem Kunden anbieten wollen. Ist der Gast sauber und hygienisch wird das Girl sicher einen besseren Service machen, als wenn der Gast total betrunken / unter Drogen daherkommt.

- Das Leben im Puff ist auch nicht immer einfach - die Lady kann auch mal Kopfweh oder ihre Tage haben.... Dann klappt die Verabredung einfach nicht.

- Da viele Kunden mit unterdrückter Nummer anrufen, kann das Girl auch schlecht zurückrufen und den Termin absagen.... Zumal wollen auch viele Kunden keinen Rückruf, es könnte ja die Ehefrau abnehmen ....

Die Liste liesse sich noch beliebig erweitern.

Trotzdem viel Spass bei unserem Hobby
Hotdog69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2011, 11:18   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Fake - Fotos, ich muss dazu einfach auch mal was sagen.
Ja es ist sehr ärgerlich das mit Fake Fotos gearbeitet wird, aus welchen Gründen auch immer ( die Girls wollen nicht erkannt werden, die WG`s haben keine Fotos von sich oder ein Clubbetreiber will Kunden anlocken etc.) das kann x Gründe haben.
Die Insereateportale schalten einfach die Inserate die vom Kunden (WG`s) kommen - mit Orginal oder Fake Fotos..
So nun sind wir ALLE selber Schuld wenn wir auf der Schwelle nicht umdrehen!! - Weil wir zuviel Druck auf der Leitung haben...
Solange wir zu WG`s gehen die mit Fake Fotos arbeiten, werden sie NICHT aufhören damit..
Wie gesagt es liegt am AUCH am Kunden konsequent solche Girls zu meiden.
ich finde das sollte auch mal erwähnt sein - nicht immer nur auf die Inserateseite schiessen aber selber nichts dagegen tun.
schönen sonntag euch allen.
DonCamilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2011, 11:43   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard Fake Fotos: Betrug!

Im Red Light gibt es, wie in jeder Branche, auch Betrug.
In Inseraten werden manchmal Dinge genannt, die nicht angeboten werden (z.B. F-pur) etc. etc.

Fake-Fotos sind auch Betrug, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ein WG aus Gründen, die wir zu akzeptieren haben, nicht erkannt werden, will, gibt es gute Foto-Möglichkeiten. Wenn ein Girl oder ein Club-Betreiber keine Fotos hat (naja, für 99 Franken kann er sich eine Samsung bei Interdiscount kaufen...), kannn man den Vermerk "typ-ähnlich" anbringen.
Aber eben: was hier mit Fotos (und ganz übel sind die TS) gemacht wird, ist Betrug. Wie wenn wir ein Hotel buchen, das Zimmer von einem andern Hotel im Internet zeigen würde und den Strand von einem andern Meer.

Ob Fake-Fotos mehr bei Clubs oder Einzel-WGs zu finden sind, ist schwer zu sagen. Ich glaube voll und ganz nur den Clubs, die wie Papillon oder Rouge (beide ZH) mit dem Hintergrund zeigen, dass die Fotos im Club gemacht worden sind. Bei Fake-Begegnungen ärgere ich mich aber kaum und gebe das Geld anderswo aus. Oder auch gar nicht!
t-e-e ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11-12-2011, 12:00   #9 (permalink)
Will gute Berchte liefern

Benutzerbild von Steph59

Exclamation Positive Beispiele

@tee
Ich erlaube mir hier noch weitere Clubs aufzuführen, die aus meiner Sicht mit Originalfotos arbeiten:
  • Saunaclub Elixier (Die meisten Bilder aus dem Club)
  • Club Dream (Ob der Tagesplan stimmt ist eine andere Frage)
  • Club LaBoum
  • Süsse Engel Zürich (Manchmal hilft etwas Photo Shop)
  • ElHarem (Ob der Tagesplan stimmt ist eine andere Frage)
Man darf ja auch einmal die „weissen Schafe“ belobigen!
Stephan
Steph59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-01-2012, 15:39   #10 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

www.blitztreff.ch habe ich gerade entdeckt... da können die girls sogar angeben ob sie es ohne schutz machen

Themen-Optionen