Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Diskussionsecke

Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-12-2011, 08:41   #1 (permalink)
Mitglied

Standard And6 - Misserfolg ?

Interessant, dass der and6-Thread so schnell wieder geschlossen wurde.

Vieles wurde schon gesagt. Der Trend zu diesen Standart-Portalen ist schlimm, alles sieht gleich aus. Die Bedienung ist schwerfällig. Die automatisch grössenkorrgierten Bilder sind unscharf und zum Teil mit dem AND6-Logo völlig zugebuttert...etc.

Aber meiner Meinung nach das wichtigste. Der besondere Wiedererkennungswert von and6 ist verloren gegangen. Das bestechend einfache Handling. Schöne bunte Präsentationen der WGs mit grossen Bildern. Man konnte einfach durchscrollen und geniessen. Es war nicht perfekt, aber es war gut.

Nunja liebe "and6"-Crew. Jetzt muss nur noch jemand Euer altes Design in einem neuen Portal aufsetzen und ihr seit weg vom Fenster.

Wenn ich mich recht erinnere, habt ihr dieses Portal erfolgreich von jemand anderem übernommen....vielleicht wiederholt sich die Geschichte.

Regards...Aladin
aladin666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 08:50   #2 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard Schlecht gemacht

Never change a winnig team. Die Leser schätzten die originellen, perfekten und teilweise skurilen Seiten. Jetzt kommt die Seite zu kühl und fast schon klinisch zum Leser. Sicher geht man einen Schritt zurück zum Design der ehemaligen Startseite(n). Die grossen Bilder und die Handschrift der einzelnen Angebote sind verloren gegangen.
t-e-e ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 09:06   #3 (permalink)
** Find - Fake - Fotos **

Thumbs down Fake Fotos

Hallo zusammen

und nicht vergessen die Vielen Fake Fotos was wieder im neuen And6.ch online sind.

Einfach eine eine Schande für and6.ch so eine Amateurhafte Homepage online zu stellen..

Ich finde and6.ch ist ein grosses NO GO, als Kunde hast du keine Übersicht und das schlimmste für mich ist das ich nicht unterscheiden kann auf den ersten Blick welches Inserat hat Original Fotos und welche Sind Fake Fotos.
Find-Fake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 09:24   #4 (permalink)
Mitglied

Angry Schade

Auch ich finde, dass das neue Portal kein High-Flyer mehr ist. Störend ist auch die ständig wechselnde Reihenfolge der Porträts innerhalb eines Bereiches. Wenn ich mir ein Mädchen angesehen habe und wieder zur Übersicht zurückkehre, dann hat die Reihenfolge bereits wieder gewechselt. Es gibt nur eine Bezeichnung: katastrophal!

Erotiker
Erotiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 09:26   #5 (permalink)
Mitglied

Standard

Vieles wurde schon gesagt aber lange nicht alles.

Ich hoffe der Betreiber merkt dass er sich selbst den Ast absägt.
Die gebrochenen vielen Links aus Foren wie hier stören uns, aber sie vermindern auch das Ranking auf Google. Dafür sind Links der Hauptfaktor.

Die Handyseiten sind völlig unbrauchbar und das in Zeiten wo jederMann mit dem Handy surfen kann.
Die Texte der Girls sind nur bei wenigen überhaupt verfügbar.
Bis man die Infos hat, die man sucht, muss Mann mehrfach herumklicken.
Zoomen ist unterdrückt.
Es fehlt das "geprüft" Symbol.
Die Seiten sind viel zu langsam besonders die Bilder.
Einige Girls sind garnicht vorhanden.
Wer braucht bitte eine Stadt-Suchfunktion? Wenn ich suche, dann will ich Volltext.
Und keinerlei Feedback möglich.

Ich hör jetzt auf sonst muss ich kotzen.
Fullmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 09:46   #6 (permalink)
Mitglied

Standard

Ich habe noch selten ein so gutes Beispiel dafür gesehen, wie man etwas erfolgreiches ohne Not mit Volldampf an die Wand fährt.

Die Verantwortlichen gehören geohrfeigt, und zwar stundenlang.
Massagefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 09:48   #7 (permalink)
Mitglied

Standard

Ha! Ist ja noch viel krasser als ich dachte ...

Habe mal auf meinem Handy die Seite einer Dame in einem alternativ Browser aufgemacht, der einen PC vorgaukelt.
Da gibt's ja alles auf einer einzigen Seite!
Viel schneller als die Handyseiten.
Der komplette Text inkl Strasse, Zeit etc.
Sprache mit "Benotung" statt nur ja/nein.
Incall/Outcall.
"Fotos verifiziert".
Datum der letzten Aenderung.

Da hat jemand einen Volldoll engagiert der selber Kein Handy hat um die Seiten zu testen!
War beim SexForum auch so. Obwohl die Handies dazulernen, sodass man Seiten wie diese perfekt nutzen kann, glauben einige WebDesigner, sie müsste was verschlimmbessern!
Fullmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 10:03   #8 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

auch ich will noch schnell meinen senf dazugeben befor das thema wieder geschlossen wird..od muss...
das meiste ist schon gesagt worden.....denke auch dass das von jahrgang ururalt fabriziert wurde....wenn nicht dann halt von einem sowas von inkompetenten möchtegern????
und es sind auch viele inserate wo nicht einmal der ort stimmt...wie z b vivienne....usw usw...
wir alle wissen es...die verantwortlichen leider nicht...da sie ausser auf abriss bei den girls...auf nichts anderes wert legen...

es grüsst
himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 10:07   #9 (permalink)
** Find - Fake - Fotos **

Thumbs down And6 = no go !!!

Hallo

Am besten einfach die Seite nicht mehr benutzen und es euren Girls die ihr Besucht sagen das and6.ch eine Katastrophe ist somit merken das auch du Armen Girls die gut willig jede Woche ein haufen Geld für die Inseraten zahlen.
Sobald die Girls keine Inserate mehr aufgeben, wird and6.ch siecher umdenken und etwas ändern.

Aber so lange alle Girls weiter Inserieren können Sie ihre Um professionelle Seite weiter laufen lassen inkl. den FAKE FOTOS.
Find-Fake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2011, 10:13   #10 (permalink)
Mitglied

Standard sex4u nutzen

and6 war bei mir bereits mit dem alten Design nicht mehr die Top-Seite, da viel zu viele Fake-Fotos verwendet wurden.

www.sex4u.ch mag ich viel lieber und die Site scheint auch seriöser betrieben zu werden.

Schade, dass dort nicht mehr WG's aus der Deutschschweiz inserieren!
keoki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen