Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Diskussionsecke

Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08-02-2012, 10:39   #171 (permalink)
Mitglied

Standard

Habe oben erwähntes Züri6 auch mal gecheckt, da ich als Berner es noch nie gesehen habe.
Ist wirklich überzeugend. Der Platz wird vorweigend für den wichtigen Inhalt verwendet. Die Bilder sind schon in der Vorschau schön gross. Die Bedienung ist simpel und gängig.
Einzig die Splitdarstellung der zwei Hauptregionen im Startschirm ist etwas störend. Man könnte meinen, dass dies schon alle Inserate sind. Erst wenn man dann eine Region auswählt, sieht man, das es pro Region mehrere Seiten von Inseraten gibt.

Die Inserate selbst sind schön klar. Gute übersichtlich angeordnete Infos. Auch seeehr wichtig: Blitzschnelle Bilderumschaltung direkt in der Seite....ohne die bescheuerte langsame PopUp-Darstellung, die inzwischen überall Mode ist.

Schade das es sowas nicht für die ganze Schweiz gibt.

Regards...Aladin
aladin666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2012, 13:02   #172 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

Der Split ist halt aus zürcher Sicht gemacht, da es eine Seite speziell für Zürich und Umgebung ist. and6 ist ja auch gegliedert (City Süd, City Nord sowie Umgebung, also Agglo und Land-Puffs). Bei der Grösse des Raumes klar ein Vorteil, auch wenn einem Auswärtigen die Geografie nicht auf den ersten Blick einleuchtet (Knonauer Amt im selben Abschnitt wie Oberland z.B.).

Wenn lips6 gross rauskommen will:
1. Aufteilung nach schweizerischen Regionen, ähnlich wie and6 oder blupoint, dann ist entsprechender Filter unnötig
2. Bedienung wie früher and6 oder jetzt züri6
3. Gestaltung der Oberfläche dito, einheitlich grosse und repräsentative, aussagekräftige Bilder
4. kein Flash/pop up
5. bei Vorhandensein von Originalseiten der Studios/Girls muss link irgendwo enthalten sein
6. Gestaltung der einzelnen Seite kann durchaus individuell sein (z.B. Hintergrund), muss aber nicht
7. keine künstliche Einteilung in Kategorien (Girls/TS, Studios, Clubs), da Übergang fliessend und Abgrenzung teils willkürlich
8. inaktive locations sofern möglich entfernen/kennzeichnen - z.B. wenn vorübergehend
9. Werbung an sich ok, aber nicht erdrückend
10. weitere links zu anderen Seiten möglich, aber nicht zwingend - könnte separat aufgeführt sein, dafür ausführlich
11. Kennzeichnung wie "Neu" entbehrlich, da manipulierbar und schwer zu überprüfen - lieber innerhalb Region jeweils das neueste zuerst
12. keine Aufteilung nach Ethnien oder Geschlecht (Bezeichnung TS bzw. Bild eines Mannes genügt zum erkennen)
13. wenn Kommentar-/Feedbackfunktion, dann unter eurer Kontrolle
14. Kontaktmöglichkeit mit Seitenbetreiber via e-mail, um eventuelle Meldungen machen zu können

So, das sind meine derzeitigen Vorschläge.
luesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 10:26   #173 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Kommentare auf and6

Die Kommentare auf and6.ch scheinen wohl definitiv nur Gefälligkeitskommentare zu sein. Habe gestern nachmittag einen Kommentar zu einer Dame abgegeben (Erika Murgenthal), der nicht sehr positiv war. Weil die Dame sich nicht an die Abmachungen gehalten hat. Dieser Kommentar wird jetzt aber nicht freigeschalten, sondern ein später erstellter (natürlich wiederum positiv) ist jetzt da. Naja... auf der einen Seite verstehe ich das, dass nur positive Kommentare zugelassen sind weil die Damen ja für die Werbung bezahlen. Andererseits ist ja jedem klar, dass die Kommentare dann eben nichts wert sind.
not_everybody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 11:27   #174 (permalink)
Mitglied

Standard

nun ja ich mag einfach diese seite...

Private Sexkontakte - Sextreff | Sex Kontakte bei Lust24.ch

das sage ich immer wieder ..

schönen tag euch allen..
DonCamilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 16:22   #175 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von not_everybody Beitrag anzeigen
Naja... auf der einen Seite verstehe ich das, dass nur positive Kommentare zugelassen sind weil die Damen ja für die Werbung bezahlen. Andererseits ist ja jedem klar, dass die Kommentare dann eben nichts wert sind.
So ist es.
morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-02-2012, 16:33   #176 (permalink)
Senior-Moralapostel

Standard

Zitat:
Zitat von DonCamilo Beitrag anzeigen
nun ja ich mag einfach diese seite...

Private Sexkontakte - Sextreff | Sex Kontakte bei Lust24.ch

das sage ich immer wieder ..

schönen tag euch allen..
An sich nicht übel, kannte sie bisher nicht. Aber etwas chaotisch bezüglich Geografie etc. und nicht immer vollständig bezüglich Basisangaben wie Adresse etc.
luesker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-03-2012, 18:07   #177 (permalink)
Mitglied

Standard

Die Kommentare kann man sein lassen, bei der kleinsten Kritik wird der Beitrag gar nicht eingestellt. Also unbrauchbar, man weiss nicht waran man ist.
kusifischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-03-2012, 08:35   #178 (permalink)
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kusifischer Beitrag anzeigen
Die Kommentare kann man sein lassen, bei der kleinsten Kritik wird der Beitrag gar nicht eingestellt. Also unbrauchbar, man weiss nicht waran man ist.
Informative Berichte bekommen wir ja hier im ST AND6 ist eine Werbeplattform, nicht mehr und nicht weniger
hansueli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2012, 11:25   #179 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Fotos 100% verifiziert! = nichts wert!!!

Hallo was haltet ihr davon..

Fotos 100% verifiziert!
Alle Fotos sind Originale und wurden durch and. auf ihre Authentizität überprüft.

Entschuldigung aber aus meiner Sicht echt nichts wert!!
Wenn die Girls mit falschen Fotos arbeiten ist das eine Sache.. es liegt an uns
auf der Schwelle wieder umzudrehen...

Aber wenn die Foros schon "geprüft" sind sollten sie es auch sein!!
Viele angebliche geprüfte Fotos sind fake und das ärgert mich noch mehr alls
offensichtliche fake Fotos

Könnte hier schon Beispiele anhängen, lasse es aber lieber bleiben..
RetoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2012, 11:42   #180 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von t-e-e

Standard Fakes

@RetoM: sehe es wie Du. Und bei den neu gestalteten Seiten von and6 kann man die Fotos mit der Suchmaschine TinEye* nicht mehr suchen. Jedenfalls nicht auf meinem Mac.

*TinEye Reverse Image Search
t-e-e ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen