|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Gehe noch nicht so lange zu Nutten und hätte auch nie gedacht das mir so etwas passiert aber so spielt das Leben.
Bin seit ein paar Wochen in eine Nutte verliebt, besuche sie so oft es geht. Es ist so wie Sex mit der eigenen Ex-Freundin,wir vögeln auch ohne Gummi und sie sagte das sie das nur mit mir macht. Sie sagt das sie mich liebt und mit mir ihr Leben verbringen will. Ich emfinde immer mehr für sie. Ich weiß aber nicht ob ich ihr das alles glauben kann, schön wäre es. Was soll ich machen ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Pass einfach auf, entweder will sie dich ausnehmen oder will den Schweizerpass. Für so jemand ist es extrem schwierig ein normales Leben zu führen.
Komm zurück zur Realität und such dein Glück anderswo, aber sicher nicht im Puff. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Freier
|
Zitat:
In der Regel wird Dir vieles, wenn nicht fast alles, versprochen, solange der Rubel rollt. Und darum geht es in diesem Geschäft. Ich weiss jetzt nicht, wie Du finanziell ausgestattet bist, was davon dem Mädchen bekannt ist und welcher Lebensstandard der Heimat dieses Girls herrscht. Aber ich vermute mal sehr, dass Du eine dankbare Cash Cow bist. Für gänzlich bescheuert und lebensgefährlich halte ich aber Dein Verhalten, mit dem Girl Sex ohne Gummi zu haben. Komm runter, reinige Deine rosa eingetrübte Brille, und betrachte die Angelegenheit doch mal ganz nüchtern. Ich wünsche Dir dabei viele Erkenntnisse! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Du wirst einer von vielen sein, es gibt solche WG's die sich so ihre Kunden binden.........
Nach ein paar Besuchen plötzlich ohne Gummi ficken und sagen dass sie es nur mit Dir macht und alles liebe vom Himmel schwärmen. Entweder holst Du dir was bei Ihr oder sie ist plötzlich von heute auf morgen über alle Berge......... Sorry dass ich Dir mit meinen Aussagen den Wind aus den Segeln nehme, aber das kann und wird sicher nix werden. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Junior Mitglied
|
Zitat:
So als Tipp: Versuch auf jeden Fall Deine finanziellen Ausgaben im Rahmen zu halten und wenn ihre Mutter dringend Geld für Medizin braucht oder der Bruder im Gefängnis sitzt und dringend ein paar Wärter geschmiert werden müssen, oder wenn ...... dann STOP. Zum Gummi - it's up to you. Gruss Tom |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Ganz einfach,
wenn sie Feierabend hat holst Du sie ab zu Dir nach Hause. Wenn ihr das nicht recht ist das Du kostenlos Spaß hast, dann ist es nicht ernst gemeint. Ich hatte so was auch schon, allerdings geht das nicht lange gut.......nimm Abstand und pass auf die Kohle auf... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
1 Mio % Zusage |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
achte echt auf dein geld.
klar es könnte schon sein, dass sie etwas für dich empfindet, doch ich glaube es eher nicht. diese frauen sagen dies sehr schnell, dass sie nur mit dir AO macht. da sie wissen, dass ihre kunden fast nie über so etwas zusammen reden werden. mit diesem AO hat sie dich an sich gebunden, oder etwa nicht? finde den vorschlag echt gut, lade sie einmal zu dir nach hause ein zu einem essen und dann noch sex im privaten rahmen ohne dafür zu zahlen. wenn ihr diese abende dann noch so zwei, dreimal macht, OHNE DAFÜR ZU ZAHLEN, dann weisst du, es geht ihr nicht um das geld, sondern um dich. falls sie nicht mitmacht, dann lass sie liegen und gebe dein geld für andere sachen aus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
Bei mir war das damals so, das sie bei mir immer wieder (kostenlos) übernachtet hat.
Einmal, das war unglaublich, rief sie mich an ich solle zu ihr ins Studio kommen. Ich fuhr hin, sie nahm das Geld aus eigener Tasche und brachte es in die "Zentrale" es waren zwei bis drei Mädels da (Studio). "Ich sagte was machst du da? "Ich muss jetzt mit Dir vögeln" bringe schnell das Geld raus! hähähäh, dachte ich So was werde ich bestimmt nie wieder erleben. War echt lustig und verblüffend zugleich. Wir waren zusammen, allerdings bringt das Gewerbe auf Dauer Schwierigkeiten mit sich. Wir gingen nach einem Jahr im Streit auseinander.... und Tschüss.......war aber trotzdem eine schöne Zeit mit Ihr. Waren in Cafes, Diskos, Stadtbummel usw.......wie ein Paar halt ;-) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hurenbock, puffgänger, verliebt in eine hure, verliebt in eine nutte, verliebt in eine prostituierte |
| Themen-Optionen | |
|
|