Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Diskussionsecke

Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22-08-2011, 06:58   #41 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Zitat:
Zitat von bonvivant Beitrag anzeigen
DEINE Erfahrung.
Mal abgesehen davon,dass ICH das gar nicht bestreite.
Das ist aber nur die eine Seite der Medaille,und zwar die positive.
Das ist korrekt von bonvivant. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Beispiel wir im Restaurant in Bern am Essen:

Mann: "Hallo .....! Wann hast du Zeit für mich?" zu meiner Partnerin
Ich: "Hey, zieh Leine, wir sind hier nicht im Geschäft!"
Mann: "Was bist du für ein Clown, mit dir spreche ich nicht"
Ich: "" dann 3 Stunden auf dem Polizeiposten und ich konnte knapp eine Anzeige wegen Körperverletzung vermeiden, da es bei einer Anzeige Post nach Hause von ihm gegeben hätte.

Nur ein kleines Beispiel, das sich wirklich so abgespielt hat.
Killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 07:49   #42 (permalink)
Mitglied

Standard

Klar hat die Medaille 2 Seiten, so wie sie es immer hat in 1000 verschiedenen Situationen im Leben. Dabei aber gleich die ganze Medaille als Fehler oder falsch zu bezeichnen.....??? Naja
Schlumpf75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 08:05   #43 (permalink)
Der mit dem Stachel

Standard

Zitat:
Zitat von Schlumpf75 Beitrag anzeigen
Klar hat die Medaille 2 Seiten, so wie sie es immer hat in 1000 verschiedenen Situationen im Leben. Dabei aber gleich die ganze Medaille als Fehler oder falsch zu bezeichnen.....??? Naja
Ich bin der letzte der etwas als falsch bezeichnet. Lies meine Posts.
Killerbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 08:15   #44 (permalink)
Mitglied

Standard

@Killerbee
Habe damit auch nicht dich gemeint
Alt 22-08-2011, 08:25   #45 (permalink)
Senior Mitglied

Smile wo die Liebe hinfällt.................

verliebt in eine Nutte?
verliebt in eine Schauspielerin?
verliebt in eine Karrierefrau?
verliebt in ein Model?
verliebt in eine Polizistin?
verllebt in eine Kriminelle?
verliebt in eine 20 Jahre ältere Frau?
verliebt in eine 30 Jahre jüngere Frau?
verliebt in eine Querschnittgelähmte?
verliebt in eine Drogensüchtige?
verliebt in eine Frau mit 4 Kindern von anderen Vätern?
verliebt in eine Lesbe?
verliebt...........verliebt.............verliebt

Mein Gott, Liebe ist Liebe. Sie kommt...........sie dauert, oder nicht...........und sie erlöscht................oder macht Platz einer tiefen Freundschaft...........oder endet in Hass........

Ob Nutte oder Heilige................bei den Frauen hat's vom Engelchen bis zum Teufelchen.............alles, was das Herz begehrt!

Wie alle anderen Frauen auch, kann eine sogenannte Nutte das liebste Fraueli sein................oder auch ein Biest!

Also, etwas mehr Gelassenheit, meine Herren...............und dem Gefühl folgen (ohne den gesunden Menschenverstand ganz zu vergessen)!

Good Boy (schmunzelnd diesen Thread hier lesend)
good boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 08:54   #46 (permalink)
Mitglied

Talking Sorry Good Boy

Themen, welche dich persönlich betreffen oder bzw. betroffen haben..... Nun ja, die lassen jemanden nicht gelassen. Weder privat, noch in einem Forum.

Wenn eine WG vor dir einen Nervenzusammenbruch hat, weil sie mit dir zusammen sein will, du aber ihr die Möglichkeit nicht bieten kannst. Sie daraufhin 1 Woche später wieder zurückreist und du sie nicht mehr siehst. Obwohl sie dir genau das geben konnte, was du suchst. Möchte hier nicht zu weit ausholen, weil es meiner Ansicht nicht hier ins Forum passt
Dabei steigt in mir einfach die Galle hoch, wenn ich hier lese, wie alles pauschalisiert wird.

Es kann sicher schwieriger sein, wie das Post von Killerbee zeigt. Dies kann dir aber auch mit jeder gutaussehenden Frau passieren. Das Problem bei einer Liebe zu einer WG ist, dass man solche Erlebnisse immer mit ihrer Vergangenheit assoziiert.

Ansonsten stimme ich deinem Post zu 100%ig zu. Du triffst damit den Nagel auf den Kopf.....
Alt 22-08-2011, 10:37   #47 (permalink)
Junior Mitglied

Standard

So ist es, gut gesagt Good Boy.

Gruss
Ohyeah
oohyeah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 10:46   #48 (permalink)
007
Senior Mitglied

Standard

@ Killerbee, good boy, Schlumpf75

Ihr habt alle auf Eure eigene Art und Weise vollkommen recht.

Das Leben ist eben nicht schwarz/weiss, vielmehr gibt es darin die unterschiedlichsten Farbschattierungen. Gerade diese Farbigkeit des Lebens macht es so interessant, aber manchmal auch so ungemein kompliziert.

Dir, Schlumpf75, wünsche ich, dass es - soweit Du dies selbst noch möchtest - doch noch zu einer positiveren Wende kommt.

Gruss an alle,

007
007 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2011, 17:29   #49 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von jakob74205

Arrow Die spanische Göttin und die Liebe........

Zitat:
Zitat von bigbennch Beitrag anzeigen
wie naiv ist den dieser vorschlag von wegen treffen in der freizeit und persönlich kennen lernen! wann fängt die freizeit denn an und wo hört sie auf bei einer nutte, insbesondere wenn der kunden allenfalls äusserst potentiell zu sein scheint? - eine nutte hat die moralische grenze längst überschritten und kann gar nicht mehr klar zwischen privat und beruf unterscheiden (ihrer ansicht nach schon, aber nicht in der art, wie es ein MANN allenfalls erwartet).
- tönt frustriert - ich bin es auch. hatte viele jahre selber die hoffnung, dass alleine die liebe zu einem menschen ausreichen kann, um in diesem eine veränderung zu bewirken. wie ich feststellen musste, ein mittelalterlicher glaube, welcher scheinbar von der modernen psychologie klar wiederlegt ist.

mein gerade erlebtes: knapp einjährige beziehung mit einer prof aus einem studie im central von zürich, kam durch ihre initiative zustande, inklusive familie kennen lernen usw. - sicher auch erwähnenswert: sex vom feinsten, tiefes anal (jakob, brugal, barcelo, gandalf usw. wissen dass das geht), schlucken, immer alles ohne usw.. - dann wurde die kohle bei ihr knapp und schon meinte sie, wenn du nicht zahlen kannst, ein anderer kann es: die gemeinsamen ferien waren gestrichen, sie auf einem boot mit freier vor spanien... gut, es gibt männer, die sowas akzeptieren können und sogar ihr ganzes leben damit unterhalten, aber zu der sorte gehöre ich nicht.

mein fazit: es hängt nur vom MANNE selber ab, ob eine beziehung zu einer nutte langfristig funktionieren kann. eine woche, drei monate hält schnell vieles, insbesondere auch wenn man sich nicht so oft sieht respektive, wenn man sich gar nicht mehr sieht, könnte die beziehnung ja ewig halten...
Mein lieber Bigbench, melde mich nach etwas Urlaub an der Küste von Amalfi in Positano zurück. Jetzt wollte ich dir etwas Trost spenden, den WGs, Liebe und Geld ist einfach heikel.

Sorry, tut mir leid, dass es mit dir und der Spanischen Göttin so gelaufen ist. Nun ein Jahr ist doch schon was, aber eines muss dir klar sein, die Frau geht Ihren Weg ohne wenn und aber, denn Sie hat Kraft und Feuer.

Ich kenn Sie ja noch nicht so lange wie du aber doch schon etwas. Seit ich meine Beziehung mir Ihr aus dem Club in mein Leben verlegt habe, hatte ich einige sehr schöne Treffen mit Ihr. Wie du schreibst, es wird einem alles geboten. Auch ich habe Ihr vieles hier ermöglicht und geboten. Spass, Entertainment, kleine Gaben usw..... aber nie wollte Sie Geld von mir seit wir privat verkehren auch bat Sie mich nie um etwas oder so. Das Ihr die Kohle ausging von dem weiss ich nichts. Natürlich hat Sie einen guten und teuren Geschmack, dass Sie man ja auch an dem was Sie selber alles hat. Wer BHs trägt für 400 Euro hat ein Fabel für teure Dinge. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass Sie sich solche Dinge gerne auch selber Kauft von Ihrer Kohle damit es wirklich auch Ihres ist, aber natürlich bekommt Sie auch gerne was Hübsches. Sie mag die schönen Dinge des Lebens...tja wer nicht.

Denke meine Beziehung zu Ihr ist eine andere als deine, schöne Zeit erleben Spass und Ficken bis der Arzt kommt für einen Tag oder mal ein längeres Weekend. Klar ist die SG eine echte Hammer Braut die einem alle wünsche erfühlt und sonst noch sehr viele Qualitäten bietet und Mann kann oder könnte sich voll verlieben, aber genau weil ich weiss, dass das so ist oder sein kann achte ich auf meine Gefühle und halte sie unter Kontrolle. Ja Sie ist ein echtes Sahnetörtchen aber wie sagt der liebe Charlie Harper, ein echter Gott für mich. Es kommen immer wieder neue Sahnetörtchen, denn wenn man nicht aufpasst muss man bis an sein Lebensende das selbe Sahnetörtchen runterwürgen. Denke mal sobald echte Gefühle im Spiel sind, dann kann es einfach sehr schnell schwierig werden, dann gibt es eine Verschiebung der Kräfte und Jemand hat dann die Oberhand. Somit verändern sich die Regeln des Spiels... Druck und Zug. Ein heikles Spiel das Ganze in Balance zu halten. Wenn Sie merkt, dass der Mann Ihr verfallen ist und auf eine Art „Schwäche“ zeigt kann es vielleicht schon sein, dass Sie diesen Vorteil benutzen will. Tja eben eine schwierige Geschichte. Alles Lieben von mir an dich bigbennch

Noch zu meinem Aufenthalt in Positano, ich war mehr oder weniger brav und kann darum nicht sehr viel berichten, hatte auch eine meiner Liebeleinen dabei und hatte mit Ihr allen Spass der Welt. Nur eine sehr hübsche und junge Masseuse schaffte es mich zu verführen. Ihr Name ist Vincenca, eine Rasse Italienerin 23 Jahre alt, wunderbare lange schwarze Haar und dunkle Augen, ein E Naturbusen den man lange suchen kann. So knallte ich Sie ein paarmal bei der Massage und als Gelegenheit war auf dem Zimmer. Zum schönen Abschluss lud Sie mich zu sich nachhause ein, Sie ist eine tolle Köchin und es war ein wunderbarer Abend und die Nacht wurde mehr als genutzt um Körperflüssigkeiten auszutauschen. So blieb ich fast 2 Tage bei Ihr. Zum Glück war es möglich da meine Liebelei 2 Tage früher gehen musste als ich da die Arbeit rief. Zudem habe ich Vincenca in unser schönes Land und zu mir eingeladen. Sie freute sich sehr, denn Sie war noch nie in der Schweiz. Sie hat bald 2 Wochen Ferien und eine davon wird Sie hier mit mir verbringen. Keine Angst Jungs werde mich und unser Land von der besten Seite präsentieren. Es ist doch immer schön wenn man aus dem Urlaub mehr mitnehmen kann als nur ein paar schöne Erinnerungen.

Alt 22-08-2011, 20:56   #50 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von jakob74205

Wink Tipp der anderen Art

Wer gerne mal schön Ferien machen möchte in Positano, dem kann ich sehr das Hotel LE AGAVI empfehlen, ich und meine Begleitung waren begeistert und super zufrieden. Wunderbare Zimmer, tolle Küche, Wellness, Aussicht und La Dolce Far Niente vom feinsten.

Hier der Link: HOTEL POSITANO - HOTEL LE AGAVI - HOTEL COSTIERA AMALFITANA - AMALFI COAST HOTELS - POSITANO HOTELS - ALBERGO POSITANO - ALBERGHI POSITANO - RICEVIMENTI MATRIMONIO

Stichworte
hurenbock, puffgänger, verliebt in eine hure, verliebt in eine nutte, verliebt in eine prostituierte

Themen-Optionen