|
|
#311 (permalink) |
|
Alles mit Schutz
|
Ich war auch mal in einer Situation, wo ich starke Gefühle für eine Frau im Gewerbe hegte. Der Sex war dann immer etwas ganz spezielles. Ich wusste jedoch, dass ich vorsichtig sein muss, sonst könnte es finanziell schwieerig werden.
Im Endeffekt habe ich dann meine starken Gefühle dem Girl itgeteilt. Natürlich hat sie diese nicht erwidert. Sie war sehr fair zu mir und wir redeten ca 1 volle Stunde darüber (nach dem Service). Fand ich toll von ihr. |
|
|
|
|
|
#313 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
zur Bildstory gibt es auch bewegte Bilder dazu
Die Liebe begann im Bordell - Menschen hautnah - WDR Fernsehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#314 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Die Thais, die ich kenne sind dann immer mit real "Love" unterwegs. Bei der aus Kenia, war es dann nur "richtige Freundschaft, aber wirklich: Richtige Freundschaft". Wie kann man erkennen, ob das Girl wirklich mehr will (z.B. nur das Geld des reichen Europäers.)? |
|
|
|
|
|
|
#315 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
[QUOTE=gizrmark;116757
Wie kann man erkennen, ob das Girl wirklich mehr will (z.B. nur das Geld des reichen Europäers.)?[/QUOTE] in dem sie kein Geld mehr will ich persönlich kann jemandem den ich wirklich mag kein Geld geben für Sex, ich empfinde es als falsch. Eine "Freundin" kann man nicht kaufen! Umgekehrt bin ich der Meinung: wenn ein WG Gefühle (tiefe Gefühle) für einen Freier entwickelt (und mehr will als Sex) müsste es auch ihr als nicht richtig erscheinen ihm Geld abzuknüpfen. Denn egal ob man blos redet, zeit miteinender verbringt oder Sex hatt: beide profitieren auf der menschlichen Ebene. |
|
|
|
|
|
#316 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
@rolli
das greift leider zu kurz. man bezahlt ja nachher nicht mehr direkt für sex. das ist ja auch mit nicht wgs so. sie wird eine arbeit suchen müssen. sie hat eventuel andere finanzielle sorgen. aufhören heisst für sie auf gute einkünfte zu verzichten. du liebst sie also wirst du ihr helfen den sprung zu schafen. so sachen wie ihr einen deutschkurs bezahlen, nur als beispiel. also helfen auch mit geld. ist das jetzt geld für sex. sie kann natürlich auch als wg weiterarbeiten. das ist aber weit aus schwieriger zu händeln. wenns es allso so einfach wär ( sie will kein geld) ja dann wär dieser tread wohl nicht so lang ;-) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#317 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
ah, ich habe jetzt mit meinen Überlegungen nicht ans aufhören gedacht. Schlicht und einfach an eine Beziehung, welcher Art auch immer, zu einem WG.
Aber wenn sie aussteigen will und er ihr leben finaziert kann sie ja auch gleich weitermachen. Sie wird immer abhängig sein von ihm und ist mehr oder weniger seine Privat hure. Nee, wenn da Liebe im Spiel ist sollten beide schauen das sie auf eigenen Beinen stehen. Mit meinen Überlegungen gehe ich von CH oder zumindest sesshaften Ausländerinnen aus, da ich andere WGs nicht kenne. Grüsse Ich |
|
|
|
|
|
#318 (permalink) | ||
|
Mitglied
|
In dem sie sich privat mit Dir trifft ohne Knete zu verlangen. Zumindestens wäre das mal ein Anfang. Indem sie zwar nicht nein sagt zu Geschenken, aber auch keine von Dir verlangt. Und Dir auch nicht ins Gewissen redet, wie schwer sie es hat, weil sie die Familie versorgen musst etc - die Mitleidsmasche. Auch von sich aus mal das Essen bezahlt etc. oder es zumindestens anbietet. usw.
Zitat:
allerdings wie mr.hotlove richtig festgestellt hat, geht so ein leben ja weiter.... und dann ist die frage, schafft sie den absprung ? man muss sich darüber im klaren sein, dass sich dadurch das leben komplett verändert. auf einmal hat sie verdammt viel zeit, kein frisches geld und auch keine oder wenig freunde. da bist dann im worst case nur DU der bezugspunkt. das ist natürlich etwas völlig anderes, als eine unbeschwerte stunde im puff. usw langfristig ist das mit der kohle so eine sache, denn ich glaube, da unterscheidet sich die hure oder ex-hure auch nicht wirklich von der durchschnittsfrau da draussen, mit der ihr vielleicht verheiratet seid und die als hausfrau und mutter z.b. auch von eurem geld lebt.... Zitat:
wie oben schon gesagt.... viele "normale" frauen leben auch von ihren männern. und genauso ist das auch bei huren. genau wie es bei "normalen" mädels welche gibt, die in jedem fall ihre (finanzielle) unabhängig brauchen und die findest du auch unter den huren... keine frage... die sind selten, aber vorhanden und das ist ganz unabhängig vom pass.
|
|
|
|
#320 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hurenbock, puffgänger, verliebt in eine hure, verliebt in eine nutte, verliebt in eine prostituierte |
| Themen-Optionen | |
|
|