|
|
#281 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Wie ich schon erwähnt habe, zum Kernthema kann ich nichts dazu beitragen.
Eure Schreibweise ist und bleibt unter der Gürtellinie, auch wenn du Bigbennch, der grösste Ficker aller Zeiten bist. Brugal sollte in den Spiegel schauen um nachzudenken wie er über Frauen denkt bzw. was für Scheisse er geschrieben hat. Da ist es doch wohltuend NowOrNever zu lesen. Man kann doch auch in dieser Form über das Thema schreiben. Was mir in allen Beiträgen aufgefallen ist, es wird immer von einer festen Beziehung mit einem WG geschrieben. Also ein Zusammenleben und Wohnen. Man könnte doch auch in ein WG verliebt oder sonst was sein, ohne dass man zusammenlebt. Jedes hat sein eigenes Leben, aber man ist sich menschlich sehr nah. Währe interessant auch über diesen Aspekt zu lesen. |
|
|
|
|
|
#282 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Viele von euch merken nicht mehr das ihr es, bei den Frauen mit Menschen zu tun haben. Und diese Frauen reden sehr schlecht über uns Männer. Ich finde es eifach krass wie diese Frauen Verbal erniedrigt werden. Viele Frauen die das machen sehen einfach keinen anderen ausweg mehr. So ist auch beim Girl von welchem ich geschrieben habe
|
|
|
|
|
|
#283 (permalink) |
|
Mitglied
Ort: gevögelt wird nur noch im Süddeutschen Raum. Ablaichen auch mal in einem 150er Club im Raum Zürich
|
@ pronto
Du hast das seltene Talent mir ziemlich auf den Sack zu gehen! Bist seit Dezember 11 dabei und spielst Dich hier als Moralapostel auf - einfach nur lächerlich... Fakt ist, dass sich die Diskussion hier nur noch im Kreis dreht. Oder vielmehr eine Abwärtsspirale ist - viel Gescheites kommt jedenfalls nicht mehr raus. Verliebt in eine Nutte? Whatever..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#284 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
@ dude
Nun hat das mit Moral nichts zu tun, sondern mit Anstand. Ich war schon im alten ST dabei und habe über die Jahre zig mehr Berichte als du geschrieben. Der neue Nick ist einfach ein Tapetenwechsel. Und talentiert bin ich auch...einfach auf einer andern Ebene. Aber du hast recht, ich verschwinde aus diesem Thema. |
|
|
|
|
|
#285 (permalink) |
|
zahner
|
Wenn WG`s schlecht über Freier sprechen, hat es damit zu tun, weil die Manieren vieler Freier nicht die Besten sind! Man kann und darf die WG`s nicht als den letzten Dreck behandeln!
Ein WG ist auch ein Mensch und möchte auch gut und lieb behandelt werden. Ebenso möchte ein WG auch Liebe erhaschen, nur ist es wegen seinem Gewerbe sehr schwierig. Da ist die Gesellschaft, die meistens abschätzig ist. Viele, die in der öffentlichkeit gegen WG`S wettern, sind Kunden von WG`s! WG`s leisten in unserer Gesellschaft sehr gute Dienste, nur merken es die wenigsten! |
|
|
|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Dominikanischer Rum
|
Zitat:
Verschwinde lieber ganz aus dem Sexy-Tipp ![]() Du hast noch keinen brauchbaren, weiterhelfenden Bericht hier geschrieben. Also braucht es dich hier auch nicht ![]() Nörgeln kannst du bei deinen verliebten Nutten ![]() Sorry, aber du nervst alle hier
|
|
|
|
|
|
|
#287 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Eine kurze Story dazu: ich habe mich auch mal vor 5 Jahren in eine Schönheit aus Rotlicht-Szene verliebt, alles schien perfekt zu sein, toller Sex, schöne Frau, die behauptete mich sehr geliebt zu haben... na ja so ging es halt 2 Monate lang, bis sie eines Tages meinte, sie wolle für eine kurze Zeit zu mir ziehen. Nach 2 wochigem Zusammenleben ist sie plötzlich verschwunden, mit meiner Rolexuhr und ein paar Goldteilen, sogar einige Designermäntel hat sie mitgenommen... Nun habe ich etwas daraus gelernt! Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber lieber Finger davon lassen!!!
|
|
|
|
|
|
#288 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#289 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#290 (permalink) | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hurenbock, puffgänger, verliebt in eine hure, verliebt in eine nutte, verliebt in eine prostituierte |
| Themen-Optionen | |
|
|