|
|
#271 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
@brugal
Du zeigst nur auf, dass du eben schwach bist und armselig. Du kennst mich nicht und ich habe nett geschrieben. Doch dein Niveau ist leider unerreichbar tief und beleidigend. Du wirst deine Lektion erfahren! |
|
|
|
|
|
#272 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
@wasja
Ich sagte ja du hast in allem recht und bist der Grösste Und fertig jetzt, nicht den Sexytipp vollmüllen mit so Scheisse ![]()
|
|
|
#273 (permalink) | |
|
Der mit dem Stachel
|
Zitat:
In dem Sinne wünsche ich allen ein gutes Weekend. Hasta luego |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#275 (permalink) |
|
Dominikanischer Rum
|
Danke Killerbiene
![]() @luesker: Wäre irgendwie schade das Thema zu schliessen. Ist ein intressantes Thema und für Neueinsteiger im pay6 sehr hilfreich denke ich.
|
|
|
#276 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
In der Diskussion der letzen Stunden ging es nicht mehr um das Thema "verliebt in eine Nutte". Der Tenor war eine frauenverachtende Orgie von irgendwelchen Zwangsneurotikern.
Leider besuchst du Brugal, ein WG welches ich seit Jahren als liebenswerter Mensch kenne und auch schätzen gelernt habe. Wenn du von scheisse schreibst: schaue doch mal in den Spiegel... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#277 (permalink) |
|
Senior-Moralapostel
|
Das Thema an sich ist nicht das Problem. Aber der Unsinn der zuletzt das Forum zumüllt. Wenn es wirklich um die Liebe zu Nutten ginge, würde ich ja gar nicht motzen. Vielleicht sollte nur noch diejenigen, welche etwas zur Sache zu berichten haben, das Wort ergreifen. Ansonsten wäre eventuell besser die Zeit gekommen um zu schweigen...
|
|
|
|
|
|
#278 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
@luesker
Da hast du sicher recht. Aber eine direkte Antwort muss erfolgen wo der Beitrag eben steht. Wie ich sehe hast du dich am 1. 3. 2011 auch über eine unqualifizierte Schreibweise aufgehalten. Nun haben wir beinahe ein Jahr später und das Niveau gewisser Schreiber tritt an Ort. Zu diesem Thema verabschiede ich mich nun mit der Bemerkung - wieviele der Massenschreiber haben tatsächlich einmal ein WG wirklich gekannt, geschätzt oder gar geliebt? sagen wir mal keiner... |
|
|
|
|
|
#279 (permalink) |
|
Senior Mitglied
|
@ pronto, aiaiai, vielleicht kennen ja Brugal und ich die weiblein nur zu gut? wohl ist unsere ausdrucksweise hart, doch ändert das nichts an deren inhalt unserer oder zumindest meiner meinung.
...schönreden tönt zwar gut, aber ändert nichts an der realität. und noch was zum nachdenken: so wie ich schreibe, so ficke ich auch. damit habe ich noch jede WG rumbekommen - kohle abliefern können andere. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#280 (permalink) |
|
Mitglied
|
Um noch mal aufs Grundthema zurückzukommen - hier noch ein erweiterter Erfahrungsbericht. Wie in diesem Thread schon geschrieben, habe ich die derzeitige Freundin als WG kennengelernt.
Ich dachte anfänglich, dass es klappen würde, diesen Beruf und eine Beziehung miteinander zu verbinden. Es ging ehrlich gesagt keine zwei Monate. Grund hierfür war in erster Linie der Ruf in der Gesellschaft. Insbesondere für sie war sofort klar, dass Akzeptanz und Leumund in der kleinen Schweiz eine grosse Bedeutung haben. Wir behandeln ihre Vergangenheit höchst geheim und scheuen uns nicht, alle und jeden deswegen zu belügen. In dem Sinn, dass eine Dauerbeziehung WG-Freier äusserst problematisch ist, gebe ich den pessimistischeren Forenbenutzern recht. Mir ist schon klar, dass ein Teil meiner "Attraktivität" direkt mit der Tatsache einher geht, einen roten Pass mit Schweizer Kreuz zu besitzen und dass die Beziehung zugleich auch einen erleichterten Beitritt zu einem besseren Leben ermöglicht. Auch das Finanzielle will geregelt sein. Ich bin dankbar, dass sie sich nicht hat blenden lassen, in kürzerster Zeit massiv Geld zu verdienen und dennoch unabhängig zu bleiben. Insofern bin ich davor verschont worden, Geldautomat zu sein. Mein (Betonung auf persönlicher Erfahrung) themenbezogenes Fazit bis jetzt: Verlieben in WG - möglich WG arbeitet weiter im Gewerbe - eher schwierig WG will raus aus dem Milieu - das Doppelleben vieler WG's ist bereits dazu prädestiniert WG braucht Geld - damit ist zu rechnen Und was ist mit dem Freier? Der muss mit der Vergangenheit klarkommen und einen alternativen, genug attraktiven Lebensentwurf bieten. Ist er glücklich? Wie nie zuvor im Leben. Wie es weitergeht, wird sich indes zeigen. Gruss NowOrNever *der aufs Grundthema kommen wollte, weil die Diskussion wichtig ist und er weiss, wie viele Freier Privat mit einem WG in Kontakt treten möchten*
|
![]() |
| Stichworte |
| hurenbock, puffgänger, verliebt in eine hure, verliebt in eine nutte, verliebt in eine prostituierte |
| Themen-Optionen | |
|
|