Zurück   Sexy-Tipp > ALLGEMEINES FORUM > Diskussionsecke

Diskussionsecke Der Smalltalk zwischendurch

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13-09-2011, 11:26   #171 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@ enjoy

Danke für die Offenheit. Solange das Girl als WG werkelt, ist eine Beziehung sehr schwierig. Und vor allem wenn sie lügt, ist es gar nicht gut.

Gib jedem (r) eine Chance, aber Ehrlichkeit und Offenheit sind eine Grundvoraussetzung. Und der Job als Sexworkerin ist ein Tabu.

Viel Glück.
Pilsner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2011, 14:08   #172 (permalink)
Ausgeschieden

Standard

Zitat:
Zitat von Pilsner Beitrag anzeigen
Solange das Girl als WG werkelt, ist eine Beziehung sehr schwierig. Und vor allem wenn sie lügt, ist es gar nicht gut.
Und der Job als Sexworkerin ist ein Tabu.
Wiso? Ist ein Jobb wie jeder andere auch...und lügen tut jeder mal.Odere sagst du immer die Wahrheit?
reineke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2011, 17:06   #173 (permalink)
Senior Mitglied

Standard

@ reineke

Das sehen wir nicht ganz gleich. Sexworkerin ist nicht ein normaler Job, denn andere Männer stecken Deiner Partnerin den Schwanz in den Mund oder ficken sie in den Arsch. Das kommt in einer normalen Beziehung nicht gut raus.

Lügen ist gemeint in Bezug auf die Tätigkeit der Dame. Sie soll Dich nicht anlügen, wenn Sie immer noch als WG werkelt.

Ich schwindle leider manchmal auch. Oder sage nicht alles. Bewusst lügen versuche ich zu vermeiden.
Pilsner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2011, 11:09   #174 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von Urwaldtarzan

Exclamation Doktor Sex weiss Rat

Frage von Dominic (45) an Doktor Sex:

Ich habe mein Herz an eine Liebesdienerin verloren. Beim letzten Besuch habe ich angedeutet, dass ich Gefühle für sie hege und sie ins Herz geschlossen habe. Sie meinte nur, dass ich sie ja gar nicht kennen würde. Gelächelt hat sie trotzdem. Wie sage ich ihr, dass sie mich interessiert und ich nicht nur Sex will?

Antwort von Doktor Sex:

Lieber Dominic

Pass auf, dass du dich nicht in etwas hineinsteigerst! Dass die Sexarbeiterin freundlich und charmant zu dir ist, gehört zu ihrem Beruf. Ebenso, dass sie sich dir beim Sex scheinbar leidenschaftlich hingibt. Es ist daher – entschuldige meine Direktheit – reichlich naiv von dir, wenn du glaubst, ihr Verhalten habe etwas mit dir persönlich zu tun und da seien ihrerseits echte Gefühle im Spiel. Du bist ihr Kunde, einer von vielen notabene, und damit hat es sich für sie wahrscheinlich. Zudem lebt sie ja vielleicht bereits in einer Beziehung oder ist sogar verheiratet und hat Kinder. Denn: Auch die meisten Sexworkerinnen haben ein Privatleben und sind nicht die armen und asozialen Randständigen, als die sie oft dargestellt werden.

Wenn du trotzdem versuchen willst, ihr Herz zu erobern, so sag ihr, dass du sie gerne persönlich kennenlernen würdest und bitte sie um ein Treffen in der Freizeit. Beispielsweise um zusammen Kaffee zu trinken oder essen zu gehen. Tu dies aber nur, wenn du auch bereit bist, der ungeschminkten Wahrheit ins Auge zu schauen und einen Korb akzeptieren kannst. Und: Bleib bitte freundlich, wenn es so weit kommen sollte!

Falls sie auf dein Angebot einsteigt und mit dir ausgeht, hättest du die Möglichkeit, etwas mehr über sie und ihr Leben zu erfahren. Bleib jedoch zurückhaltend und falle nicht gleich mit der Türe ins Haus. Wenn sie deine Einladung ablehnt, was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, könntest du ihr deine Gedanken und Gefühle auch in einem Liebesbrief mitteilen.

Quelle: Doktor Sex
Urwaldtarzan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2011, 11:58   #175 (permalink)
Dominikanischer Rum

Benutzerbild von Brugal

Standard

In welchem Universum lebt dieser Doktor Sex

Einer Nutte einen Liebesbrief schreiben. Und das von einem 45 jährigen Freier
Die lacht sich ja krumm. Armer Dominic

Dieser Doktor Sex war sicher noch nie bei einer Nutte und hat keine Ahnung vom Milieu.
Da hilft dieses Thema hier im ST viel mehr. Das sind die wahren Geschichten von Milieugängern und keine Doktorgeschichten

Doktor Brugal
Alt 17-09-2011, 12:50   #176 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von jakob74205

Wink Ehrendoktor Brugal

Ich bin ganz der Meinung von Brugal, diese Story ist doch echt ein Fuuuuuurtz in der Windhose. Einen Love Letter eieiei.......

Tja hier hat er einen Treffer gelandet unser Ehrendoktor Brugal manchmal schiesst er auch daneben.

Ich hoffe du erlaubst mir die Ironie Brugal.....
Alt 17-09-2011, 14:05   #177 (permalink)
Will gute Berchte liefern

Benutzerbild von Steph59

Talking Vorlage für den Liebesbrief

Um den Herzensbrechern das Leben zu vereinfachen, habe ich beschlossen untenstehend eine Vorlage für den ersten Liebesbrief an die geliebte Prostituierte zu veröffentlichen. Bitte Name und Datum ändern und beim ersten erfolgreichen Treffen mich als Urheber des Briefes erwähnen!

Stephan

--------------------------------------------------------------------------

Meine herzallerliebste Kunigunde!

Bei meinem letzten Treffen bei Dir im Puff musste ich feststellen, dass ich Dich in mein Herz geschlossen habe. Als Du mich mit Deinen dunklen, tiefen, sehnsüchtigen Augen angeschaut hast und ein süsses Lächeln über Deine wunderschönen Lippen gehuscht ist, da wusste ich, dass Du die Frau meines Lebens bist. Danach hast Du mich mit Deinen wunderbaren zarten Händen berührt und mich zärtlich über meine Wangen und meinen Oberkörper gestreichelt. Ich merkte sofort, dass dies die grosse Liebe sein muss. Als sich danach unsere Lippen zu einem süssen, innigen und verliebten Kuss vereinigt haben, da wusste ich, dass Du meine geliebte Kunigunde, die Frau für mein Leben sein musst.

Bei unserer Vereinigung spürte ich Deine wundervolle Wärme, der verliebte Zärtlichkeit und Deine innige Zuneigung für mich. Wir haben gemeinsam das Zusammensein zwischen Frau und Mann intensiv und hocherotisch genossen. Wenn zwei Menschen wie wir so erotisch harmonieren, muss dahinter dir grosse Liebe stecken. Ich weiss, dass wir uns wohl für immer Nahe sein müssen und unsere grosse Liebe für ewig halten wird.

Ich kann nun kaum mehr schlafen, da meine Gedanken nur noch bei Dir mein lieber Schatz sind. Du bist mit Deinem wunderschönen Äusseren eine so wunderbare Frau, die ich nie mehr in meinem Leben verlieren möchte. Deine Augen strahlen so wundervoll und Deine roten Lippen möchte ich jeden Tag küssen dürfen. Ich denke jede Stunde und jede Minute nur noch an Dich meine Holde und ich kann ein weiteres Treffen mit Dir kaum mehr erwarten. Ich finde es auch wunderbar, wie schön Du Dich bei jedem Treffen speziell für mich schminkst. Ich mag es, dass Du Dir jedes Mal so viel Mühe gibst nur um mir zu gefallen meine liebste Kunigunde.

Deine wunderbaren Zärtlichkeiten, Dein süsses Lächeln und die Tatsache, dass Du Dich jedes Mal für mich speziell schön machst zeigen mir, dass es auch bei Dir Liebe sein muss. Ich weiss, dass zwischen uns die grosse Liebe entfacht ist. In unseren schönen, langen Gesprächen auf dem Sofa, haben wir uns schon viel erzählt und ich habe gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Dass wir beide Sex mögen, konnten wir ja schon gemeinsam ausprobieren. Vielleicht können wir auch schon bald gemeinsam ferne Länder erkunden oder ich zeige Dir meine wunderschöne Heimat.

Meine liebste Kunigunde Du wirst schon bald keine anderen Männer mehr bedienen müssen. Das elende Leben im Puff wird für Dich schon bald ein glückliches Ende gefunden haben. Sobald wir uns gegenseitig endlich die grosse Liebe eingestehen können, werde ich Dir ein wundervolles Zuhause bieten können, ausserhalb des sündigen Gewerbes. Ich werde Dich meine Liebste auf Händen tragen und Dir alles bieten, was Du für ein glückliches Leben benötigst. Wir werden gemeinsam eine wunderbare, erotische Zukunft haben. Vielleicht gründen wir sogar eine süsse kleine Familie. Ich bin sicher, dass unsere gemeinsame Liebe nie vergehen wird.

Nun weiss Du meine geliebte Kunigunde, was mit meinem Herzen geschehen ist. Ich weiss, dass ich Dich Kunigunde aus vollem Herzen liebe und ich sicher bin, dass wir zwei nur für einander geschaffen sind. Ich möchte Dich daher am 05.05.2055 zu einem wunderschönen Candel Light Dinner bei mir zu Hause einladen. Ich weiss, dass ich Dich mit meiner Einladung wohl ein wenig überrasche. Ich hoffe aber, dass Du Dich daran erfreust, dass ich den Mut gefasst habe den ersten und entscheidenden Schritt für unsere gemeinsame Zukunft zu machen.

Ich warte nun sehnsüchtig auf Deine positive Antwort und bin schon ganz kribbelig auf unser erstes gemeinsames Treffen ausserhalb Deiner Arbeitsstelle.

Kunigunde ich liebe Dich und sende Dir viele zärtliche Küsse

Dein
Dominic
Steph59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2011, 15:17   #178 (permalink)
Senior Mitglied

Lightbulb Präzisierung...

Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
Wie bereits geschrieben, hätte ich für zwei anschaffende Frauen ohne zu zögern mein Leben geopfert, wenn sie nur schon weinten.

Eine dieser zwei Frauen rief mich an und sagte, sie habe Angst, dass ein Dealer sie wegen Schulden schlagen werde.
Ich sagte ihr, dass sie dem Dealer sagen solle, dass ich ihn dann suchen und finden werde, und sie solle sich verstecken, bis ich eintreffe und es erledige...

Später sagte ich ihr dann, dass sie sich nicht mit solchen Leuten einlassen solle, und sie könne natürlich nicht Leute verarschen und mich dann als Cleaner zu Hilfe rufen, denn ich wolle keine "Unschuldigen" treffen.

Nick - hardcore, aber mit immer unterschätztem gutem Herzen!

Es versteht sich von selbst, dass ich den (Dealer), welcher sie schlägt, nicht suche und auch finde, um mit ihm Kaffee oder Bier zu trinken.
"ihn finden" und "es erledigen" beinhalten in einem solchen Fall, dass er davon überzeugt wird, dass es für ihn angenehmer und besser ist, Suizid zu begehen.
Er darf noch einen Abschiedsbrief schreiben, seine Sachen regeln und ein Gebet sprechen - man will ja schliesslich kein Unmensch sein.
(Bis jetzt habe ich noch jeden gefunden, den ich suchen musste.)

Nick - hardcore
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2011, 18:38   #179 (permalink)
Dominikanischer Rum

Benutzerbild von Brugal

Standard

@Steph59

Hammergeil dein Liebesbrief

Werde diesen ausdrucken und bei jeder "Liebes"dienerin am Schluss abgeben.
Eine Kunigunde wird mich schon erhören

Obwohl, Ficken ist doch schöner als Alimente zahlen

Freier + Nutte + Liebe = Chaos

Nur so meine Meinung

Brugal
Alt 17-09-2011, 20:05   #180 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Zitat von Enjoy

Vielen Dank, dass es diesen Thread gibt. Ich habe noch nicht aktiv mitgeschrieben, aber ich lese ihn mit grösstem Interesse. Es hilft mir zu sehen, dass es Vielen von uns wohl ähnlich geht.

Auch ich habe mich verliebt. Am Anfang wollte ich nur helfen. Mit Geld. Ausstieg ermöglichen. Sie ist jung, ohne Zuhälter, sagte das Haus der Eltern... Vielleicht war es das ja am Anfang. Aber längst ist es einfach ein einfacher Weg schnell für Ihre Verhältnisse sehr viel Geld zu verdienen. Ehrlichkeit? Ich sehe Lügen, vermutlich fast jedes Mal, Ehrlichkeit nur dort wo meine detektivische (bünzlige nervige) Intelligenz sie zu schnell entlarvt. Kann da Liebe entstehen? Ja. Bei mir schon. Was ist Liebe? Hat sicher auch viel mit uns selbst zu tun, unserem Ego... Der Ehrgeiz sie für uns zu gewinnen, sie aus dem Milieu zu holen, pretty woman Syndrom, der Traum mit Ihr mal ein paar Jahre zusammenzuleben, Ihre Fähigkeit im Moment zu leben, nicht wie viele von uns in der Zukunft oder Vergangenheit. Sie ist mit so vielen kleinen Dingen zufrieden, verglichen mit den verwöhnten unzufriedenen Frauen aus unserem lokalen Alltag eine wahre Freude.

Es hat mich bisher viel Geld und zum Teil auch viele Schmerzen gekostet. Die Liebe zu einer Frau, die Ihren Körper für Geld anbietet. Es gibt viele Berichte über sie hier, das war anfangs nicht einfach. Aber ich bin glücklich über jede Minute und Erfahrung mit ihr. Es waren die schönsten Erlebnisse für mich. Es ist irrational. Inwiefern stört, dass sie mir nicht alleine gehört, dass vielleicht auch einer der Leser sie schon hatte? Was gehört uns schon im Leben? Das Ego kann sich sogar daran hochziehen, dass Ihr zwar Zeit bei Ihr kaufen könnt, aber vieles was man selbst hatte eben (hoffentlich) nicht. Zumindest redet man es sich ein. Immerhin ist man die Nr. 1. noch.

Und was liebt man an Ihr? Sie als Mensch? Dass man sie erlöst? Dass man sie bekommt? Ihre Schale, Ihren Körper? ...?

Ich bin der Meinung sie können genauso lieben wie wir. (ich meine den Typ: nur wenig Zeit im Geschäft, ähnlicher kultureller Hintergrund und jung) Auch wir sind nicht einfach. Haben Frauen, Freundinnen, Kinder... Die Frauen die uns im normalen Leben begegnen machen auch viel für Status und Wert. Es gibt auch "normale" Schweizerinnen die sich in einen Mann "verlieben", wenn er z.B. das 10- Fache Vermögen Ihres Vater hat, aus dem Ostblock gibt es Frauen, die eben in einem Monat hier das 10-Fache Vermögen Ihrer Eltern verdienen können. Sind sie so anders als manche "Westlerin"?

Wann kann die Liebe mit ihr funktionieren? Für mich ist ein Problem wenn sie nicht ehrlich ist. Aber das ist vermutlich mein Problem. Vielleicht könnte eine Beziehung mit Liebe sogar dann funktionieren. Viel liegt nach meiner Einschätzung an unseren Ansprüchen. Wenn es gelingt sie zu nehmen wie sie ist, dann kann es vielleicht schon funktionieren. Viele von uns sind nicht mal mit sich selbst ehrlich.

Für mich ist es ein spannendes Abenteuer. Ich weiss noch nicht wo es mich hinführt. Nur weiss ich, dass ich es nie wiederholen werde. Wenn ich denen, welche noch nie eine Dame die sie einst bezahlt hatten ausserhalb Ihres "Jobs" getroffen haben einen Tip geben darf: Lasst es sein. Es frisst mehr Energie als es gibt. Und wer denkt er kann dadurch "Geld sparen". Unsinn. Es kostet viel mehr als die Besuche. Und der Sex wird langfristig nicht besser. Wenn Ihr könnt, dann verliebt Euch besser in eine Frau, von der ihr nicht wisst, dass sie sich regelmässig verkauft.

Schön dass es diesen Thread gibt, für alle die sich in dieser Situation befinden. Wünsche uns allen viel Glück dabei!

Gadget:

Ich ziehe den Hut vor deinen Worten und
Gadget ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hurenbock, puffgänger, verliebt in eine hure, verliebt in eine nutte, verliebt in eine prostituierte

Themen-Optionen