Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Latinamerika (Mittel- und Südamerika) > Brasilien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03-11-2008, 17:33   #1 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von waff666

Standard Sex in Sao Paulo

Muss in 2 Wochen nach Sao Paulo.
Kann mir jemand Tipps geben ?

Ist ja eine sehr grosse und nicht ganz ungefährliche Stadt, also sicherlich nicht zum blind rumlaufen.

Grüsse
waff666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-11-2008, 23:12   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Standard sao paolo

Hallo,falls du port. kannst, dann schau unter www.gpguia.net nach,
da findest du sehr viele infos.viel spass.
El-tigre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-11-2008, 04:37   #3 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von Dido

Standard

der link von el-tigre geht leider nicht mehr, es gib ein gutes forum http://forum.hotside.com.br aber ohne sprachkentnisse sieht es schlecht aus, auch bei den links die ich noch für dich hätte
aber google translate geht gut
http://translate.google.com/translat...-8&sl=pt&tl=de

www.ellass.com.br
www.amcenter.com.br
www.brooklinmassagem.com.br
www.berrinimassagem.com.br
www.advancevip.com.br
www.thepalms.com.br
www.dra-oyama.com.br
www.abbobora.com.br
www.celcenter.com.br
www.clinicakin.com.br
www.clinicamyway.com.br
www.lafleurdejour.com.br
www.chingling.com.br
www.clinicazen.com.br
Dido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2008, 00:45   #4 (permalink)
Senior Mitglied

Benutzerbild von waff666

Thumbs up Super Stadt

so, bin zurück von SP.

Du kannst dir für Fr. 100-200 eine Super Katze ins Zimmer kommen lassen. Also Hotelservice für 1.5 -3h für obigen Preis. Zur Auswahl stehen Mädels wo die Miss World erblassen würde. Auch gibts verschiedenen sogenannte Clinics, wo neben Massagen auch mehr angeboten wird.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Adresse gehabt:
Acompanhantes Malcia - Garotas

Die Michelli Argentina ist wirlich eine Argentinerin, etwas schlanker als auf dem Bild und rattenscharf. Hat mich fast nicht mehr aus Bett rausgelassen und wollte noch ein 3. mal. Super Franz, in allesn Stellungen gef* und nach ca. 3 Stunden ging sie langsam. Ueberhaupt nichts von Zeitdruck, oder der "bist du bald fertig" Frage.

Oder schaut Euch mal die SumaWuschas auf dieser Seite an:
Acompanhantes M.Class – Classificados de Acompanhantes de São Paulo

Clinics:
Redway Acompanhantes
Club das Rosas - Garotas
Rua das Rosas, 732 - Mirandopolis- Cep 04048-001

Dies hier ist dann schon ein Movie Theater mit Mädels und vielem anderen:
+++ TEATRO ORION - Show House +++Rua Aurora, 753 - Centro - São Paulo/SP - Brasil - Tel: (11) 32213948

Da ich in einem Apartement Hotel war, und der Preis in etwa gleich ist, habe ich mir einfach fast jeden Abend ein Mädel aufs Zimmer bestellt. In jedem Hotel in SP kein Problem, normal und ohne Aufpreis.

Das Mecure Apartement Hotel in der rua Pamplona kann ich empfehlen. Grosse Zimmer, zentral gelegen, sichere Gegend, ca. 10 Fussminuten von der Hauptstrasse Paulista entfernt.

Grüsse
Waff666
waff666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-12-2011, 19:42   #5 (permalink)
Yep
Junior Mitglied

Standard Schlechte Erfahrung mit Eskort

War kuerzlich auch in Sao Paulo und moechte schnell die Erfahrung teilen, oder besser einige von Euch warnen…

Absolut Negativ: ninfetasdobrasil.net => Grayce Barcelos

Angerufen, die Frau am Telephone sprach gut Englisch. Angefragt ob Grayce frei waere. 200.- Real + 50-70.- fuer’s Taxi abgemacht fuer 1.5 Std. Soweit vielversprechend…

Ca. 35min spaeter klopfte die Hoteltuer, Grayce war wirklich auch gekommen. Sie sah einigermassen aehnlich aus wie auf den Photos, aber in Wirklichkeit 2 Stufen schlechter. Langer Rede kurzer Sinn, sie kam rein und fragte sofort nach dem Geld. Aber nicht wie abgemacht 200.- +Taxi, sondern 370.- (300 +70 Taxi). Es war spaet und ich wollte nicht schon von Anfang an die Stimmung schlecht stellen, so sagte ich nur dass wir 200.- abgemacht hatten, aber ‘was solls’… Nun wirds nur noch schlimmer: Sie steckts Geld weg, zieht sich aus und zischt mich an ‘ok, come on , let’s go…’ und initialisiert das absolut schlimmste Turboprogram. Nichts von 1.5 Std, sondern so schnell wie’s geht kommen sodass sie wieder gehen kann. Null Charme… Jede Plastikpuppe zeigt mehr Hingabe oder Gefuehle  10min nach Ankunft war sie wieder weg. Nicht mal gratis wuerde ich sie wieder ins Zimmer lassen.

Positive: Prive Espacio Morumbi on Rua Chafic Maluf 101 / Freundlich begruesst, im Wartezimmer werden ca. 13 Girls vorgestellt, nicht die top Brasilischen Samba Prinzessinen aber alle zwischen scala 5-8. Und alle sehr freundlich. Lokation ist sauber und gut geleitet. 120 Real fuer 1 Std, Service top. Konnten kein wort Deutsch oder Englisch, aber war kein Problem. Google translate hat beim Emfang alles klar gestellt und auf dem Zimmer war die Sprache kein Hindernis.

Interessant sind auch die verschiedenen Café/Bars, aber doch sehr teuer. Gaugin verlangt 100.- Eingang, dafuer sind die Drinkpreise ok. Falls Du ein Girl mitnehmen willst verlangen die zwischen 200 – 500 Real (je nach Girl, auch Dauer ist verschieden). Man muss aber das girl ‘freikaufen’ dass es ihr erlaubt ist den Club zu verlassen, was wieder 100Real kostet. Aber die Quantitaet und Qualitaet der girls ist TOP !
Yep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sex brasilien, sao paulo, brasilien, sexurlaub brasilien

Themen-Optionen