Zurück   Sexy-Tipp > ERLEBNISBERICHTE AUSLAND > Latinamerika (Mittel- und Südamerika) > Argentinien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04-04-2010, 12:17   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Standard Erfahrungen Buenos Aires

Nach einer Woche in Buenos Aires hier ein paar Hinweise die helfen könnten.
1. Clubs, hier auch Cabarets genannt wie "Plays" in La Rigoletta, dem Unterhaltungsviertel in der Stadt gleich neben dem bekannten Friedhof mit dem Grab der Evita Peron und anderen wichtigen Persönlichkeiten. Rund um diesen Friedhof hat es eine ganze Reihe Cabarets.
Jede Menge Männer drücken dir auf der Strasse einen Flyer in die Hand und versuchen dich reinzubekommen. Das kostet sofort Eintritt zwischen 50 und 120 Pesos (12 - 30 CHF) mit einem Drink inklusive. Nur stellst du dann drin ev. fest dass du der einzige Gast mit den Girls bist. Sofort setzt sich auch ein Girl zu dir. Aber keine bestellte einen Drink ohne vorher auch zu fragen. Nicht wie anderswo wo plötzlich Drinks da stehen und du dann zahlen musst. Ladydrink: Preis 100 - 150 Pesos (25 CHF bis 37 CHF). Die meisten Damen sprechen nur spanisch. Aussehen meist hübsch, viele dunkelhäutige aus Kolumbien oder der Dominikanischen Republik. Preis: 500 - 1200 (!) für eine Stunde im Zimmer. Im Zimmer heisst in deinem Hotel oder in Stundenhotels gleich in der Nähe. Die kosten pro Stunde um die 100 Pesos, dann klingelt der Schlussgong. Geht man mit zwei Girls hin kostet das extra, 1/3 mehr.

2. Dancing: z.B. Safari. Auch ab Mitternacht. Sehr viele nette Damen aus der ganzen Latinowelt. Gute Musik, laut, macht die Unterhaltung schwierig. Preis 400 Pesos (100 CHF) für eine Stunde plus das Zimmer. Der Service von den Argentinierinnen ist besser als der der verschiedenen Ausländerinnen. Man hat z.T. sogar das Gefühl, dass sie einen mögen. Küssen, Blasen z.T. ohne Gummi. Kein Zeitdruck. Sprachkenntnisse helfen enorm.

3. Appartements: Es scheint, dass jeder Taxifahrer hier seinen Job dafür nutzt, neben seiner Ehefrau noch die eine oder andere Freundin zu beglücken. Die meisten kennen ein Appartement mit Damen. Oft arbeiten ein paar am gleichen Ort und werden dann von der "Sekretärin" zuerst vorgestellt. Preise 200 - 350 Pesos all. incl. Blasen ohne Gummi, Dauer 1 Std. Saubere Zimmer, frisch angezogen, Duschen. Meist sind es 1 Zi Appartements in denen die Damen arbeiten. Eine gute Möglichkeit ist hier, sich in der Zeitung ein paar Adressen rauszuschreiben, dann den Taxifahrer zu fragen, was er von dem Viertel hält, und dann einmal hinzugehen und zu schauen ob einem der Ort zusagt. Auch schon für 150 Pesos (ca. 40 CHF) kann man das schönste Erlebnis mit einem jungen sehr hübschen Girl haben, Dauer eine gute Stunde, wenn nicht jemand schon auf die Dame wartet. Kommt man wieder hat das Girl die helle Freude und ist noch netter.

4. La Constitution: (siehe andere Berichte zu BA) Ein gefährliches Viertel. Touristen besuchen nur den alten Bahnhof. Viel Drogenverkauf. Es hat je nach Tag auch tagsüber viele Damen auf der Strasse. Aussehen sehr unterschiedlich. Hier seien Preise ab 30 Pesos ( 7.50 CHF) möglich liess ich mir sagen. Häufig seien die Frauen aber drogenabhängig oder sonst sehr dringend auf das Geld angewiesen. Highrisk! Ich fuhr nur mit dem Taxi durch an einem Sonntagnachmittag und da war es sehr ruhig.

5. Ein guter Ort sei die Plaza 11 (Plaza onze). In diesem Park treffe man wunderschöne Latinas liess ich mir sagen. Hatte aber keine Zeit zur Erkundung. Wäre aber sicher eine Taxifahrt wert.

Achtung: Es hat viel Falschgeld im Umlauf, gute Fotokopien sogar mit Wasserzeichen und Leuchtstreifen. Beim Bezahlen aufpassen, dass nicht plötzlich der eigene 100 Peso oder 50 Peso Geldschein ausgetauscht wird und man dann nochmals bezahlt. (Passierte mir am Flugplatz in den letzten Minuten noch als ich das Taxi bezahlte und beim Kofferausladen nicht genug aufpasste). Eine gute Idee ist es, die eigenen Geldscheine für das Taxi mit einem Kreuz zu markieren. Wenn's passiert sofort eine Polizisten herbeirufen von denen es (fast) überall hat.
goldschmid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buenos aires

Themen-Optionen