PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in Villa45 - Wetzikon

gangbang99
10-09-2012, 05:46
Hi! Ich bin neu hier und habe erst kürzlich diese Rubrik entdeckt. Es ist ja sehr nützlich, sich solche Tipps auszutauschen... Daher will ich auch einen Tipp beisteuern: Ich bin in letzter Zeit ein paar mal in die Villa 45 in Wetzikon gegangen. Der Groove da ist etwas sonderbar, aber es hat zum Teil hübsche Girls und die Preise sind sehr moderat. Gleich beim ersten mal wie ich da war ging mit dem Girl (eine sehr kleine Blondine die Schweizerdeutsch spricht) die Post ziemlich ab. Beim Rumknutschen flutschte mein Lümmel in sie rein, es schien sie nicht zu stören. Da ich so spitz war, habe ich halt weitergebumst...nach ein paar Stellunsgwechseln bin ich schliesslich gekommen, in ihr. :sperm::sperm:Sie ging dann in die Dusche und waschte sich das Sperma aus der Muschi. Bei meinem übernächsten mal ging es genau gleich, dann aber mit einer Brunetten, grossbusigen, die kaum Deutsch sprach.

Jemand von euch dort auch solche Erfahrungen gemacht?

chluca
10-09-2012, 06:33
danke für den tipp!
die blonde: ist sie eine schweizerin oder spricht nur schweizerdeutsch?
würde gerne mal wieder eine ch besamen:oral:

chluca
10-09-2012, 06:49
habe die internettseite besucht von der villa.
nicht übel:clapup:
kannst du mir verraten welches die blonde ist die du besamt hast?
also da giebt es offenbar ein paar kleine perlen!
danke im voraus und freue mich auf ein NAMEN :danke:

Sikati
10-09-2012, 07:52
Lieber Gangbang

Auch wenn es stimmt was du schreibst, so bringst du mit deinem Posting die Mädchen in eine schwierige Situation. Offensichtlich war das AO nicht abgesprochen und wird auch nicht offen oder unter der Hand angeboten. Sagen wir also, es hat mit dir einfach gepasst. Dann sei ein Gentleman und genieße schweigend. Lobe allenfalls ihren guten Service.
Mit so einem Posting bringst du sehr viel Unheil über ein Mädchen weil es nun stark bedrängt werden dürfte. Oder ist das gar in deinem Sinn?:think:

nightlife73
10-09-2012, 09:25
Die Beschreibung könnte auf die Larissa passen:
VILLA45 -Neu.CH-Girl.Larissa.Neu (http://www.villa45.ch/girlsdetails.php?id=177)

chluca
10-09-2012, 11:43
das denke ich auch. will es aber genau wissen :peace:

sagesesam
10-09-2012, 12:11
Lieber Gangbang

Auch wenn es stimmt was du schreibst, so bringst du mit deinem Posting die Mädchen in eine schwierige Situation. Offensichtlich war das AO nicht abgesprochen und wird auch nicht offen oder unter der Hand angeboten. Sagen wir also, es hat mit dir einfach gepasst. Dann sei ein Gentleman und genieße schweigend. Lobe allenfalls ihren guten Service.
Mit so einem Posting bringst du sehr viel Unheil über ein Mädchen weil es nun stark bedrängt werden dürfte. Oder ist das gar in deinem Sinn?:think:

Sehe ich auch so. In der Villa 45 gibt es kein AO. Aber wie überall kann es sich halt ergeben. Aber dann gehört einfach nicht in ein Forum.

Aber zu 99% war es wohl auch nicht so.;)

Sagesesam

chrigel75
10-09-2012, 12:46
Gangbanger ist ein Fake bzw ein Lügner! Ich war schon etliche male in dem Club! Dort läuft garantiert nichts in Sachen ao! Und ganz bestimmt nicht bei der Larissa, um die es sich womöglich handelt, die weiss schon was sie tut!

gangbang99
10-09-2012, 12:48
Nein, es war nicht die Larissa. Diese war nie auf der hp des Clubs

Die Beschreibung könnte auf die Larissa passen:
VILLA45 -Neu.CH-Girl.Larissa.Neu (http://www.villa45.ch/girlsdetails.php?id=177)

Pilsner
10-09-2012, 12:58
Hi! Ich bin neu hier und habe erst kürzlich diese Rubrik entdeckt. Es ist ja sehr nützlich, sich solche Tipps auszutauschen... Daher will ich auch einen Tipp beisteuern: Ich bin in letzter Zeit ein paar mal in die Villa 45 in Wetzikon gegangen. Der Groove da ist etwas sonderbar, aber es hat zum Teil hübsche Girls und die Preise sind sehr moderat. Gleich beim ersten mal wie ich da war ging mit dem Girl (eine sehr kleine Blondine die Schweizerdeutsch spricht) die Post ziemlich ab. Beim Rumknutschen flutschte mein Lümmel in sie rein, es schien sie nicht zu stören. Da ich so spitz war, habe ich halt weitergebumst...nach ein paar Stellunsgwechseln bin ich schliesslich gekommen, in ihr. :sperm::sperm:Sie ging dann in die Dusche und waschte sich das Sperma aus der Muschi. Bei meinem übernächsten mal ging es genau gleich, dann aber mit einer Brunetten, grossbusigen, die kaum Deutsch sprach.

Jemand von euch dort auch solche Erfahrungen gemacht?

Es handelt sich bei gangbang um seinen ersten Bericht. Diese lese ich immer mit grosser Vorsicht und vielen Vorbehalten.

Anonym kann man ja alles, wirklich alles schreiben. Ob es wohl stimmt kann niemand überprüfen.

Kocourek
10-09-2012, 13:56
Es handelt sich bei gangbang um seinen ersten Bericht. Diese lese ich immer mit grosser Vorsicht und vielen Vorbehalten.

Anonym kann man ja alles, wirklich alles schreiben. Ob es wohl stimmt kann niemand überprüfen.

Ich kann da Pilsner und seinen Vorschreibern nur recht geben, ich selbst war auch schon des Öfteren in der Villa und hatte auch nie das Angebot für AO. Auch aus dem Gespräch mit den WG's dort, behaupte ich auch, dass sie das nicht anbieten.

Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich nie explizit nach AO gefragt hatte und wäre es mir angeboten worden, hätte ich das Haus unverrichteter Dinge direkt wieder verlassen.

Grüsse
Kocourek

chluca
10-09-2012, 14:11
bravo!
da binn ich offenbar mal wieder voll gegen eine wand:mrgreen:
danke, das ihr mich über den mister grossmaul aufgeklährt habt.
sorry gangbang 99:biggrinangel:
ich werde trotzdem hinfahren und mir den samen raussaugen lassen:blow:
bei welchem mädchen werde ich gut bedient?

good boy
10-09-2012, 20:56
Hallo chluca

War dann nicht sooooooooo böse gemeint, meine Bemerkung im Thread "TS Melissa". Ging mir einfach um Fairness gegenüber Melissa! Also nichts persönlich gegen dich! Gell?

Ist gut, dass jetzt nicht jedem AO-Läferi sofort geglaubt wird! Besonders als Erstposter mit mehr als fragwürdiger Story!

Für dich jetzt eine Empfehlung von mir (hab auch schon berichtet über sie):

Laura
VILLA45 -- Laura - (http://www.villa45.ch/girlsdetails.php?id=93)

Ein aufgestelltes chick für schöne und sündige Spielchen. Viel Spass!

Und guck mal rein: "Transen.....Preise in der Schweiz"

:biggrinangel:

Good Boy

beat_b
10-09-2012, 23:56
Ging mir einfach um Fairness gegenüber ...
Ist gut, dass jetzt nicht jedem AO-Läferi sofort geglaubt wird! Besonders als Erstposter mit mehr als fragwürdiger Story!
hier ist ein forum für freier

jeder poster hat mal als erstposter begonnen

wo sollen denn sonst ao-infos getauscht werden wenn nicht hier

wenn einer ao postet wird ja sofot über ihn hergefallen

in der villa hatte ich noch kein ao

good boy
11-09-2012, 23:01
hier ist ein forum für freier
jeder poster hat mal als erstposter begonnen
wo sollen denn sonst ao-infos getauscht werden wenn nicht hier
wenn einer ao postet wird ja sofot über ihn hergefallen
in der villa hatte ich noch kein ao

Aha, DU siehst das als Info……………………….ICH nicht!! Geschweige denn als Tipp!

Keine Sorge, wir fressen „gangbang99“ schon nicht…………….soooooo böse sind wir ja auch nicht!

Aber da wir hier in einem Freier-Forum sind, nehmen WIR uns hier schon das Recht, gewisse Beiträge……speziell wenn es sich dann noch um Erstbeiträge handelt…………. etwas zu hinterfragen!

Da MUSS eben JEDER Erstposter durch! Ist er kein Läferi, wird er sich schnell mal Glaubwürdigkeit verschaffen! VERHÄLT SICH IN ALLEN FOREN SO!!!

Ist übrigens immer noch die BESTE Methode, dass Forum hier auf einem guten Niveau zu halten! Nenn es „Selbstregulierung“ ! Schon mancher Faker wurde so entlarvt und aus dem Forum geschmissen!!

JEDER Erstposter kann und sollte lernen. Gute Fick-Berichte als Beispiele hats hier zuhauf! Auch „gangbang99“ ist herzlich dazu eingeladen!

Sorry, da muss unser Newbie sich in Gottes Namen halt selbst an der Nase nehmen. Sein posting erzeugt nur Fragen und Unsicherheit. Kurz: in meinen Augen als Tipp oder Info wertlos!!

Kommt noch dazu, dass unter der Rubrik "Sex ohne Gummi" wirklich ausschliesslich zuverlässige "AO-WGs und Clubs" als Tipp herumgereicht werden sollten..........nur so, um Peinlichkeiten und Leerlauf für Freier UND WG zu vermeiden!! Von Rufschädigung reden wir gar nicht. Aber selbst Club-Besitzer nehmen da ja längst nicht mehr alle postings ernst.............

@ gangbang99
nimms nicht persönlich...............betrachte es als Anregung, und dann wirds gut!

Good Boy