PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandy - inserate.ch

BobbyAir
24-04-2012, 08:33
Die süsse Sandy (wenn Ihr Bild mal kein Fake ist) wünscht sich auf inserate.ch finanzielle Unterstützung um ihren Kindheitstraum zu erfüllen und bietet hierfür erst alles und dann nichts. :ficken:

Ich hab ein paar mal mit ihr hin und her geschrieben, erst wollte sie kein Analverkehr, dann wollte sie wieder ALLES mitmachen und als ich sie dann fürn nen Wochenende einladen wollte, wollte sie plötzlich kein Oral pur mehr
(Zitat: Hört sich soweit ja toll an, jedoch klappt das mit dem kommen in den mund und schlucken nicht. Ich habe eine allergie und das wäre gar nicht gut... )

Bei so viel hinundher habe ich nun den Kontakt abgebrochen, wer bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, kann dies gerne mal berichten. Interesse besteht ja schon:danke:

Conaisseur
24-04-2012, 08:43
Tja die Sandy kenne ich, gleiche Erfahrungen gemacht, viel Versprochen nichts gehalten :countdown: :icon_the_finger2: :icon_2upset:

Im Hotel angekommen, plötzlich doppelter Preis, alles extra Küssen, Muschi lecken und kein Franz pur.

Absolutes NO GO :icon_arsch:

Ist in natura etwas fester als auf dem Bild.

Wiederholungsgefahr unter 0.00000%